Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Katze sieht Tod voraus ...

Katze sieht Tod voraus,

so stand es heute in den News. In einem Altenheim lebt eine Katze, die sich zu den Alten Leuten ins Bett legt - und so den Tod voraus sagt. Binnen einer Woche sterben dann doch die Bewohner.

Ist das nun Glauben oder Esoterik?

Laut News können sich die Bewohner so Ziel sicher und mit ruhigem Gewissen auf Ihren Tod vorbereiten.

Auch in den Letzten Stunden gibt es doch noch viel zu regeln. Es sind die Letzten Dinge auf Erden. Wir dürfen noch die Angehörigen sehen - mit Ihnen Reden und auch Lachen und Beten. Wir gehen vielleicht dann doch ohne Schwermut unseren Letzten Weg zu GOTT. Alte Erinnerungen werden nochmal aufgefrischt. Oder alter Zank und Streit auf Erden wird nun in Ruhe doch noch vergeben und verziehen. Es ist eh kein Abschied für immer.

Es ist ein - Reinemachen - mit unserer Seele - frei sein für GOTT.

Es gibt eine Stunde zum Sterben - so die Bibel im Buch Kohelet.

Das innere Vorbereiten ist doch besser - als wenn man ohne Vorwarnung aus dem Leben gerissen wird. Die Botschaft trifft die Angehörigen dann doch meist knallhart. Der Tod hat aber auch hier seine Schicksalhaften Wege.

Wie betrachtet Ihr diese Fakten?

Wir kennen doch auch die Weisheit - eine Katze hat 7 Leben.

Aber in Bezug zum Tod hat mir meine Grossmutter auch erzählt - es gibt einen Vogel mit dem Rufton - Komm Mit - Komm Mit - und wenn man auch diesen Vogel singen hört - stirbt in den nächsten Tagen ein Mensch.

Ja - Esoterik - Gnostik - Wissen - rund um den Tod sind doch auch geheimnisvoll. Und es ist doch besser es kommt eine schnurrende Katze als der kalte - Sensemann Tod.

Der Tod ist - Dank - Todesnaheerlebnisse kein Echter Tod mehr, denn Drüben geht es im Lichte GOTTES doch weiter.

Gott sei Dank.

Eure Lovesoul
Zitat:
In einem Altenheim lebt eine Katze, die sich zu den Alten Leuten ins Bett legt - und so den Tod voraus sagt. Binnen einer Woche sterben dann doch die Bewohner.

Hört sich für mich eher danach an, als hätte die Katze irgendeine ansteckende Krankheit!

Zitat:
Der Tod ist - Dank - Todesnaheerlebnisse kein Echter Tod mehr, denn Drüben geht es im Lichte GOTTES doch weiter.

Mit Gott und göttlich hat das, was bei Nahtoderlebnissen passiert, aber nicht mehr viel zu tun...
hey loversoul
wo hast du das den gelesen? weiß man wo dieses altheim ist?
nebulös , wieso kannst du nahtoderlebnisse erklären komplett wissenschaftlich denke nicht .
Ich kann sie nicht erklären, aber wenn an ihnen was dran ist (was ich glaube), dann passt das alles immer weniger zum Bild eines allmächtigen und allgütigen Gottes...

Würde man Nahtoderlebinsse als blosse Fantasie oder Lüge erklären können, dann gäbe es noch Hoffnung für einen Gott...
Forum -> Leben nach dem Tod

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter