Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wünsche es nicht mal meinem Feind

lieber Pharao!

wer ist scguld daran? vorraussichtlich niemand! man kann in dieser situation keinen schuldigen suchen/finden! es ist einfach so und das müssen wir lernen zu versteh auch wenn es schwer ist!

es gibt dinge auf die haben wir keinen einfluss, die können wir nicht steuern wie müssen darauf vertrauen dass es so wie es ist gut ist!

Pharao du bist ein sehr gläubiger mensch, vertrau auf gott er vergisst auf keinen von uns!
vielleicht wärd ihr auf dauer doch nicht glücklich geworden und du hättest noch viel mehr darunter gelitten, nur weißt du dass jetzt natürlich nicht!

du bist jetzt allein und es schmerzt seh ich kenn das gefühl und ich wünsche es nicht mal meinem feind! aber lieber Pharao es kommen wieder andere zeiten es wird leichter!

die zeit heilt wunden! war mal ein guter spruch aber er ist nich vollständig.
er heißt die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht!

der schmerz wird leichter er wird vergehn, was bleibt ist die erinnerung an die schöne zeit aber du wirst dich auch an die schlimmen tage erinnern nur der schmerz bleibt mit der zeit aus! du musst wirklich geduld haben denn es dauert lange!

ich versteh nicht warum die mutter es nicht will, was ist der grund dafür? kann man nicht mit ihr reden?

wenn du nicht in der öffentlichkeit sprechen willst dann kannst du mir gern ne pn schreiben!

lieber Pharao ich wünsch dir ganz viel kraft und mut um den schmez zu verarbeiten!

alles gute und gottes segen
hana
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II