Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mutter spielt eine Rolle

Ja ich leide unter der Trennung meiner Freundin und ich denke wohl dass es die richtige ist. Bislang da hatte ich ca. bis 5 Freundinnen und keine war die richtige. Aber in diesem Falle da bin ich mir ganz fest sicher dass es die richtige ist. Aber unsere Beziehung ist nicht in die Sprüche gegangen wegen meiner Freundin sondern wegen der Mutter meiner Freundin. Ich weis jetzt überhaupt nicht ob ich von meiner ex schon reden kann… Eigentlich sind wir noch zusammen aber das Problem ist die Mutter. Und meine Freundin hat etwas was es nicht möglich macht das wir eine Beziehung führen zu können.

Zitat:
ich denke mir auch oft warum ist die beziehung zwischen dem und dem kaputt gegangen die lieben sich doch so sehr aber trozdem es hat nicht sollen sein!

Bei uns liegt es nicht an die Liebe ehr an das verstehen wie wir uns wahrgenommen haben wir beide. Ich und meine Freundin. Ihre Mutter spielt in unsere Liebe eine Rolle und meine Freundin hat etwas was es nicht möglich macht das wir eine Beziehung führen können. Ich sehe diese Sache einfach ausliehst los und ohne ein gutes Ende. Ich werde wieder einmal alleine sein wie schon immer es der Fall war.

Zitat:
weißt du Pharao ich liebe meinen ex-mann sehr und ich kann die trennung gar nicht verstehn aber es hat sicher irgendwo einen sinn! wir sehn diesen sinn jetzt nicht vielleicht auch später noch nicht aber da ist einer, gott sieht ihn und darauf müssen wir uns verlassen und vertrauen, auch wenn es schwer ist!

manschmal kommt auch der patner wegen dem wir so gelitten haben wieder zurück und wir können doch ein leben mit ihm verbringen vielleicht war damals die zeit noch nicht reif aber der patner der richtige!

Ich liebe meine Freundin auch und in Moment weis ich nicht ob es noch Möglichkeiten gibt auf ein gutes Ende gibt oder nicht. Ich kann sie nicht mehr besuchen ihre Mutter verbittet es einfach, und zur Arbeit kann ich sie auch nicht besuchen weil ich gerade Urlaub habe. Aber der Gedanke zu verlieren macht mich sehr traurig und ich suche einen Schuldigen wer jetzt daran schuld ist. Wer an mein Drama Schuld sein könnte? Ist es Gott weil er meine Freundin so geschaffen hat das es jetzt unmöglich macht dass wir eine Beziehung eingehen können. Eigentlich ist sie ja so geboren und sie kann nichts dafür… Aber es muss einen Schuldigen geben ist es die Mutter die es mit verbietet mit ihr eine Beziehung einzugehen… Ich möchte jetzt nicht in der Öffentlichkeit soviel preisgeben worum es genau geht. Es ist mir einfach sosehr privat und es geht jetzt nicht jeden etwas an. Bei mir wird es nicht der Fall sein das meine Freundin zu mir zurückkehrt es geht einfach nicht weil sie sich nie… Über das Wort der Mutter hinweg setzen wird.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II