Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Leiden unter der Trennung

hallo Pharao!

was macht gott in sachen liebe?

das hab ich mich auch schon gefragt!
leider hab ich keine passende antwort darauf aber ich bin mir sicher dass alles was passiert nicht ohne grund passiert!

im moment leidest du unter der trennung deiner freundin aber vielleicht war sie einfach nicht die richtige und eines tages kommt die richtige, da bin ich mir sicher!

liebe geht oft umwege! ja das stimmt wohl und auch oft sehr schmerzhafte doch am ende wird es so sein wie es gut für uns ist!

ich denke mir auch oft warum ist die beziehung zwischen dem und dem kaputt gegangen die lieben sich doch so sehr aber trozdem es hat nicht sollen sein!

weißt du Pharao ich liebe meinen ex-mann sehr und ich kann die trennung gar nicht verstehn aber es hat sicher irgendwo einen sinn! wir sehn diesen sinn jetzt nicht vielleicht auch später noch nicht aber da ist einer, gott sieht ihn und darauf müssen wir uns verlassen und vertrauen, auch wenn es schwer ist!

manschmal kommt auch der patner wegen dem wir so gelitten haben wieder zurück und wir können doch ein leben mit ihm verbringen vielleicht war damals die zeit noch nicht reif aber der patner der richtige!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II