|
|
|
hallo Astrella!
ja er fehlt mir noch sehr und es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke, natürlich fehlt er mir nicht nur für mich sonder als vater für den kleinen vorallm weil ich weiß dass er ein guter vater wär!
oft hab ich so gefühle dass wir irgendwann wieder glücklich zusammen sind und ihm doch noch ein licht aufgeht! ich versuch dann gegn die gefühle anzukämpfen weil die sache irgendwie gelaufen ist und ichmir es nur schwer vorstellen kann, dass es wirklich sein kann dass er zu uns zurück findet aber diese gefühle sind so stark und ich weiß nicht was ich davon halten soll!
ja so nen wärmestrahler hab ich auch, wird sicher schön mit dem kleinen! wenns vielleicht nicht immer leicht sein wird! aber ich freu mich so sehr darauf!
ich hab ein tragetuch und will es auch unbedingt verwnden weil es doch sehr praktisch ist und ich denke die nähe auch sehr gut tut! anderesseits hab ich auch bedenken dass er irgendwie rausfällt,.
wie ist das den haben die babys da einen guten halt auch wenn sie strampeln? hab so angst dass der zwerg irgendwie unsicher da drin ist und er runter fällt!
|
|
|