Gefühle?!?

hana, worum geht es denn genau? um einen Job? oder um eine private Angelegenheit?

Garantien gibt es nie im Leben!

Jade

naja das berufliche muss ich jetzt eh mal zurückstellen!

privat gibt es meherer sachen wo ich nicht weiß ob ich mich auf mein gefühl verlassen soll!

zum einen wäre da mal mein ex! ich hatte eigentlich damit abgeschlossen und es war mir irgendwie klar dass es keine hoffnung mehr gibt!
doch seit einigen tagen ist da halt ein gefühl und zwar sehr stark, dass mir immer wieder sagt dass es doch wieder wird zwar nicht in nächter zeit aber irgendwie finden wir wieder auf umwegen zueinander!

ich hab sehr stark gegen diese gefühl angekämpft, weil der versathnd eben anders sagt, aber ich hab gegen diese gefühl keine chance, null!

ja beruflich hatte ich bis vor kurzen auch immer wieder gefühle aber dass ist sowieso jetzt kein thema, da ich die nächsten 3 jahre sich mal zuhause bei meinem klienen bleib!

das andere gefühl was ich da noch habe ist dass ich mir sobald wie möglich eine anderes zuhause suchen sollte, ich weiß nicht warum aber irgendetwas sagt mir dass ich hier mit meinem sohn nicht glücklich werde!

und das sind halt immer so gefühle die so stark sind, uind ich kann dsie nicht ignoriern eben weil sie so heftig sind!