|
|
|
| hey nicht mich ignorieren! macht mich nicht traurig!
|
|
|
|
| Zitat: |
| hey nicht mich ignorieren! macht mich nicht traurig! |
Hallo liebe Hana wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
habe mal extra den Vers für dich herausgesucht.
| Zitat: |
| 6 den Hasen, denn er käut wieder, aber er hat keine gespaltenen Hufe: unrein soll er euch sein; 7 das Schwein, denn es hat gespaltene Hufe, und zwar wirklich aufgespaltene Hufe, aber es käut nicht wieder: unrein soll es euch sein. |
3.Mose 11;6
Villeicht ist der Hase ja echt ein Widerkäuer, wer sind wir schon um das zu wissen? wir sind normale Bürger, keine Wissenschaftler, evtl haben neue Erkenntnisse der Wissenschaft herausgefunden, dass der Hase ein Widerkäuer ist, so wie es in meinem Artikel steht, der Schreiber des Artikels hat keinen Grund zu lügen, und wir wissen es ja nicht besser.
|
|
|
|
danke lieber sakon! werd das morgen mal nachlesen, nicht weil ich dir nicht glaube sonder weil es mich echt interessiert! naja und vielleicht auch ein bisschen um meine mutter aufzuziehn aber hey spaß muss sein!
ich bin ca. 4 jahre älter als du! warum?
also das mit dem hasen so leid es mir tut Sakon ist schon seltsam, ich werd mal nen tierarzt fragen der muss doch sowas wissen oder?
|
|
|
|
Hey, Hana! grüß dich
Ja, frag mal bitte einen Tierarzt, er muss bescheid wissen
was er wohl sagt, werden wir wohl glauben müssen
Ich habe interressenhalber gefragt
Viele Grüße und Gottes Segen
|
|
|
|
na hier ich glaub du bist heute der 5te der mich fragt wie alt ich bin! muss mich wohl heute sehr kindisch aufführen! )))
also ich frag gleich mal morgen, denn der hund von meinem bruder hat da eh morgen termin, ich würd auch gern nen hasen persönlich fragen aber hab ne allergie! ((
so jetzt geh ich doch mal ins bett bevor ich hier noch mehr blödsinn schreib!
gute nacht und gottes segen @all
|
|
|