|
|
|
naja einfach die tatsache dass ich ständig auf grund meines glaubens angegriffen werde!
ich bin erst seit letzem jahr muslaima und da kann man sich einfach sehr viel anhören und auch viel unschöne sachen!
naja und dazu kommt dass ich einfach mein wesen sehr sensibel ist!
|
|
|
|
Hi,
da wunderst du dich? Du trittst in einen Glaubendhmeinschaft ein, der permanent die Rechte einer Frau unterückt? Und dann betrachttst Du dich noch als sensibel, weil hier eineMännerdomäne vorherrscht, die nichts anderes im Sinn hat, als Frauen zu ihrem Eigentum zu erklären? Was erwartest du wirklich?
Gnade, von wem? Schau dir doch mal den Koran an! Von Himmel ist kaum die Rede, aber die Hölle. Jeder der nicht mitzieht, darf sie genießen.
In meinen Augen ein Angstgeschwür für jeden Menschen, der auf ein überirdischens Wesen wie dieser Gott vertrauen will. Viel Spaß!
|
|
|
|
naja alwin
sicher ist dir klar dass ich das anderst sehe sonst hätt ich diesen glauben nicht angenommen!
was ich meine ist dass ich von natur aus sehr sensibel bin!
und klar wenn man etwas liebt dann reagiert man sehr schnell sensibel wenn das geliebte angegriffen wir!
und ich liebe meine religion!
das traudige ist einfach dass es viele leute gibt wie dich die einfach nur schlechtes im islam sehn und ich hab es satt ständig meine religion von angreifern verdeidigen zu müssen!
ich seh nicht schlechtes im islam und ich hab mein glück in dieser religion gefunden und daher reagiere ich empfindlich wenn jemand schlecht redet über das was mir viel bedeutet!
|
|
|
|
| Zitat: |
und ich liebe meine religion!
das traudige ist einfach dass es viele leute gibt wie dich die einfach nur schlechtes im Islam sehn und ich hab es satt ständig meine religion von angreifern verdeidigen zu müssen! |
Hallo liebe Hana
ich liebe auch meine Religion, und ich kann dich sehr gut verstehen wirklich. Denn vor einiger Zeit, hat es hier nur von Islamischen Hobbymissionaren gewimmelt, ständig wurden neue Themen aufgemacht "Widersprüche in der Bibel" usw. Ich kann dich gut verstehen Viele Grüße und sei gesegnet.
|
|
|
|
Friede sei mit dir, Hana!
Mir fällt ein Vers zur Haltung von alwin ein ...
| Und weder die Juden werden mit dir zufrieden sein noch die Christen, es sei denn, du folgst ihrem Glauben. |
wie wahr, wie wahr...
dazu sag ich nur ....
Euch euer Glaube und mir mein Glaube!
|
Liebe Grüße
|
|
|