|
|
|
| Zitat: |
| So oder nicht so ? Wird die kommende Welt eine friedliebende sein ? |
Eine kommende Welt? Was ist denn das? Hat es "schon vergangene Welten" gegeben?
Mehr zum Dritten Weltkrieg:
"Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören, sehet zu, erschrecket nicht, denn es muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben einhergehen."
(Matthäus, 24: |
Ja, genau, Matthäus meinte bestimmt den Dritten Weltkrieg damit.....
Diese Aussagen sind so allgemein gehalten, sie treffen wirklich auf jeden größeren Krieg zu.
| US-Konteradmiral Gene R. La Rocque: "Die Amerikaner gehen davon aus, daß der dritte Weltkneg ebenso wie der erste und der zweite Weltkrieg in Europa ausgefochten wird." (Frankfurter Rundschau 29.4.1981). |
1981!
| US-Verteidigungsminister C. Weinberger: "Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten" (Frankfurter Rundschau, 29.4.1981). |
Genauso frisch.
Und die Geschichte hat die Falschheit seiner Aussage bewiesen: Schlachtfeld ist der Nahe Osten.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, ich machte damals gerade mein Abitur.
Wir sollten die Basis der nuklearen Mittelstreckenraketen sein. Reagan hatte zum Rüstungswettlauf mit der damaligen Sowjetunion geblasen.
US-General Collins erklärte schon 1949: "Es ist genug, daß wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben können". (Hessisch- Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
General Sir John Hackett, ehemaliger Oberbefehlshaber der Britischen Rheinarmee und gleichzeitiger Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Nord der NATO schrieb ein Buch mit dem verheißungsvollen Titel: "Der Dritte Weltkrieg - Schauplatz Europa" (Goldmann-Verlag 1978). |
Was sollen diese Zitate bewirken?
Es ist über 25 Jahre her und Europa ist MITNICHTEN der Nabel der Welt.
Beziehen sich Prophezeihungen nur auf Europa?
Die Regierenden wissen Bescheid. Man versucht nach außen hin das Lächeln zu bewahren, während im Hintergrund bereits alles zu bröckeln beginnt.
Das gemeine Volk dagegen, die Masse, wird ruhig gehalten.
Gezielt abgelenkt durch Fernsehen, Fußball und andere Oberflächlichkeiten, hat man sie zu modernen Sklaven umfunktioniert. Man braucht solche Menschen nur als Arbeiter und für eine Wahlstimme, ansonsten will man nichts mit ihnen zu tun haben.
Der moderne Mensch ist heute nur noch Ware, eine EDV-erfaßte Nummer.
Er wird weder aufgeklärt noch beschützt. Er ist uninteressant. Wenn der Pöbel zu stark wächst, muß er dezimiert werden. AIDS und andere Werkzeuge aus der Trickkiste des "Großen Bruders" (Big Brother), ein bißchen Hunger bei anderen "nutzlosen Essern", helfen dabei sehr gut.
Je mehr die Masse mit Krankheiten und Steuern beschäftigt ist, desto weniger kommt sie zum Nachdenken.
Durch die Gehirnwäsche im Fernsehen und den restlichen kontrollierten Medien beschäftigt man das Massengehirn durch gezielte Desinformation und lenkt vom eigentlichen Geschehen ab. |
Brot und Spiele... kannten die Römer schon.
Spiegelt das wirklich Deine Meinung wieder, oder warum stellst Du hier massenhaft unkommentiert Zitate rein.
Hast du keine eigenen Worte, um Deine Meinung auszudrücken?
Aids als Werkzeug der USA? Interessante Verschwörungstheorie.
Ah, ein persönlicher Beitrag, eine rethorische Frage, aber immerhin.
Darüber schreibt A. Voldben in seinem Buch "Die großen Weissagungen über die Zukunft der Menschheit":[...]
Die Prophezeiung, die vom Kali-Yuga handelt, steht im
Visnu Purana, einem der ältesten heiligen Texte Indiens. Der Leser wird feststellen können, daß diese jahrtausendealte Prophezeiung eine genaue Beschreibung der heutigen Zeit enthält: |
Dann lausche ich mal...
| • "Die Herrscher, die auf Erden regieren werden, werden gewalttätig sein, sie werden sich der Güter ihrer Untertanen bemächtigen. |
Wenn Du mal in Geschichtsbüchern geblättert hast, wirst Du feststellen, daß die Menschheitsgeschichte seit Anbeginn der Aufzeichnungen voll von dieser Art der Unterdrückung ist.
| • Die Kaste der Sklaven und der Kastenlosen wird die Oberhandgewinnen und allen befehlen. Ihr Leben wird kurz sein, unersättlich ihre Gier; Mitleid werden sie kaum kennen. |
Widerspricht zwar dem vorherigen Punkt, aber gut...
| • Die Besitzenden werden Ackerbau und Handel aufgeben, sie werden selbst zu Sklaven oder andere Berufe ausüben. Die Herrscher werden unter dem Vorwand von Steuern und Abgaben ihre Untertanen plündern und ausrauben und das private Eigentum werden sie vernichten. |
Ja, sich über Herrschende zu beschweren kommt immer gut.
Jeder ist Steuerzaher und jeder gibt nicht gerne was ab... Die Zustimmung ist Dir gewiss!
| • Die sittliche Gesundheit und das Gesetz werden Tag für Tag abnehmen, bis die Welt ganz verdorben sein und Gottlosigkeit unter den Menschen herrschen wird. |
...weil gottlose Menschen an Sich einfach verdorben sind, nicht wahr?
| • Einziger Beweggrund für die Frömmigkeit wird die physische Gesundheit sein; einziges Band zwischen den Geschlechtern die Leidenschaft; einziger Weg zum Erfolg die Falschheit. |
Seit wann ist denn Frömmigkeit förderlich für die psychische Gesundheit?
| • Die Erde wird nur wegen ihrer materiellen Schätze verehrt werden. |
...der Beginn dieser Entwicklung liegt in der Eisenzeit.
| • Die Priestergewänder werden die Priestereigenschaften ersetzen. |
Ich glaube, schon die alten Ägypter hatten sich darüber beschwert...
| • Eine einfache Waschung wird Reinigung bedeuten, die Rasse wird unfähig sein, göttliche Geburten hervorzubringen. Wo sind die Goethes und Schillers geblieben im Land der Dichter und Denker? |
Oha, eine der ältesten indischen Prophezeihungen beklagt das Fehlen der Goethes und Schillers?
Wenn das nicht aktuell ist...
| • Die Menschen werden fragen: Was sollen wir uns noch an die überlieferten Schriften halten ? |
Das ist auch gut so.
Wo bleibt der Hinweis auf die Aufklärung, die uns immerhin die Abschaffung der Leibeigenschaft und den Gleichheitsgrundsatz der Menschen gebracht hat?
| • Die Hochzeiten werden kein Ritual mehr sein. |
Eine Hochzeit ist ein Ritual.
| • Akte der Frömmigkeit, auch wenn sie noch geübt werden, werden wirkungslos bleiben. |
Nicht mehr oder weniger als früher auch schon.
| • Jede Lebensordnung wird unterschiedslos für alle gleich sein. |
...außer...
| • Der Besitzende, der das meiste Geld unter die Leute verteilen wird, wird über die Menschen herrschen, denn das Ziel ihrer Wünsche ist Reichtum, gleichviel, ob rechtmäßig erworben oder nicht. |
Das ist ja man wat richtig Neues....
| • Die Frauen werden die Wünsche ihrer Männer und ihrer Eltern nicht mehr befolgen.. |
Was für ein Mist auch, diese Gleichberechtigung!
Egoistisch, verworfen, lügnerisch und haltlos werden sie sein und liederlichen Männern anhangen.
Sie werden herabsinken zum Gegenstand sexueller Befriedigung. |
Oh Mann... Wenn man auf die Frauen nicht aufpasst...!
Das war zur Zeit des "Ius primae noctis" bestimmt gaaanz anders.
| Diese Ausführungen benötigen keines weiteren Kommentars. Sie sind erschütternd genug, da sie hundertprozentig auf unsere jetzige Zeit zu übertragen sind. |
Erschüttert hat mich nur, wie sowas hier soetwas Haarsträubendes kommentarlos reingestellt wird. Tut mir Leid, Gabriele, wenn das hier alles ein Denkanstoß sein soll, dann kommentiere ihn wenigstens.
Ich wünschte, ich könnte mehr von Dir lesen und nicht irgendwelchen zusammengeklaubtes Zeug.
Kannst Du Dich nicht selbst artikulieren?
Oder bist du "zitatgläubig"?
Dann habe ich auch mal was für Dich:
Barnum-Effekt
| Der Barnum-Effekt, auch Forer-Effekt genannt, stammt aus der Psychologie und bezeichnet die Neigung von Menschen, vage und allgemeingültige Aussagen [....] als zutreffende Beschreibung zu akzeptieren. |
Astrella
|
|
|