|
|
|
Ich kann mich dem Wort von Kiki60 nur anschließen.
Weiterhin bin ich der Meinung, das du den Kopf nicht hängen lassen sollst. Du bist für diese Einstellung etwas wirklich festes für etwas langes zu haben im falschen Alter. Die meisten toben sich in deinem Alter noch aus. Etwas festes wirkt leider bei den meisten in diesem alter abschreckend. Selbst in meinem Alter von 27 Jahren ist das noch so. Weiterhin kann ich dir noch sagen, das weibliche Kurven (auch die dickeren) nicht unbedingt die schlimmsten sind. Auch ich stehe drauf, wenn was an der Frau dran ist. Für mich ist das ganz und gar nicht häßlich Ich kann es verstehen das es schwierig ist, das man mitansehen muß, das die ganze welt an einem vorbei liebt. Und man sich nur noch wie ein Außenseiter vorkommt. In dieser Phase ist es sehr wichtig, das man Freunde hat. Die einem das nötige Selbstbewußtsein geben.
Vielleicht hilft es Dir auch, dich rinfach mal hinzustellen und Dir mal vorzuführen, was an Dir toll ist. Was du toll an Dir findest. Halte dich an diesen Punkten fest, und baue dich damit auf. Das hilft dir jedenfalls etwas zu mehr Selbstbewußtsein zu kommen.
|
|
|