|
|
|
| Ich verstehe dich zu gut. Liebe ist kann das schönste der Welt sein. Sie kann aber auch für einam das schmerzhafteste im Leben sein, wenn sie nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Du mußt es leider einsehen, das es bei deinem Ex nicht DIE LIEBE war. Wenn du ihn wirklich liebst, dann mußt du seine Entscheidung leider akzeptieren. Jedenfalls war er zu Dir so ehrlich und hat Dir nichts vorgelogen. Er hat dich nicht betrügt und Dir was vorgemacht. Und das zeigt ja noch immer, das er dich gern hat. Und das alles ihm noch wichtig ist. Anders wäre es für Dich noch schlimmer gewesen. Schätze ihm das hoch an. Wichtig für dich ist es, trotzdem deinen Horizont zu erweitern. Auch wenn ich dich nicht kenne, weiß ich, das jeder Mensch etwas einzigartiges in sich hat. Und du mit Sicherheit auch. Lerne das was so positiv an Dir ist zu schätzen. Das sehen dann mit Sicherheit auch die anderen Menschen. Ich bin mir sicher das Du bestimmt ein ganz toller Mensch bist! Auch wenn es schwierig ist. Auch ich liebe einen Menschen, bei dem es auch nicht klappt. Und das von ganzem Herzen. Aber die Tatsache, durch eigenes Ego diesen Menschen zu verlieren, wäre für mich viel schlimmer. Dazu liebe ich diesen Menschen zu sehr. Deswegen ist mir die Freundschaft viel wichtiger. Lerne auch das liebzugewinnen. Denn auch das ist viel wert.
|
|
|