Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fortpflanzung und Zusammensein

Mein Tipp! Leb dein Ding und dreh mal den Spieß rum! Laß dich nicht mehr verarschen. Mir kommt es selber so vor, das die Welt eigentlich nur nach der Fortpflanzung und dem Zusammensein sehnt. Aber sich durch die Moral in die Rolle eines treuen liebenden Partners reinzwingt. Wenn man wirklich so fühlt, ist das in Ordnung. Aber mal ganz ehrlich. Beobachte die Umwelt. Warum sind Beziehungen heute zum Scheitern verurteilt. Weil der Großteil der Bevölkerung unfähig ist, eine Beziehung zu führen. Weil wie ich oben schon erwähnt habe, alle irgendwie eine Rolle spielen, und sich nicht so geben, wie sie sind. Irgendwie hat jeder Mensch etwas zu verbergen. Selbst Untreue ist eine Art von Lüge, weil man nicht ehrlich genug sein kann, um den Partner zu gestehen, das er für einen sexuell uninteressanter geworden ist. Anstatt Komunikation zu führen, und daran zu arbeiten. Das Sex- und das Privatleben interessanter zu gestalten. Es fehlt bei den meisten einfach an der Kommunikation. Weil sie immer die Angst verspüren, den anderen damit zu verletzen. Aber letztendlich machen sie alles damit kaputt. Letztendlich landet Angst und Kommunikation in der Sackgasse Lüge. Und die ist Gift für die Liebe!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV