|
|
|
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen jetzt da ich ferien habe und 2 wochen sturmfrei habe ich darüber nachgedacht was ich eigentlich so machen soll wei lmir ziemlich langweilig ist nunja und eigentlich bin ich nur darauf gekommen dass alles nur eine überbrückung und ablenkung is.... in der schule bin ich abgesackt das studium hab ich abgebrochen ich bin total faul hab keine chance auf eine beziehung und verstecke mich eigentlich nurnoch im internet... aber in wirklichkeit ist das nichts was ein grund wäre weiterzuleben denn damit bin ich nur eine belastung und bin eigentlich nur angekotzt von der situation und habe keine aussicht auf besserung. ich lebe eigentlich nurnoch weiter um andere nicht zu enttäuschen so wie ich es mein ganzes leben getan habe. ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich vllt wieder etwas halbwegs sinnvolles finde wofür es sich lohnt weiterzuleben.
mfg panther
|
|
|
|
Gott
|
|
|
|
Danke Sakon.
@panther27 (ist das dein Alter?):
Kratz dein Geld zusammen, pack 10 Kilo in einen Rucksack und mach dich auf nach Spanien. Dort gibt es ein Ding, das nennt sich Jakobsweg. Alternativ: such dir nen Job. Ganz egal welchen und wenn's ne Putzkolonne ist. Alternativ: Du probierst aus, wie es ist, wenn du eine Woche lang ohne Strom (und alles, was dran hängt!) und fliessend Wasser lebst. Alternativ: Du suchst eine Organisation, die Leute braucht, die was tun wollen und fragst, wo du anpacken kannst.
Es ist im Prinzip ganz egal, was du machst, hauptsache du machst was. Hör auf zu denken! Und komm aus deinem Trott. Drück die Klinke mit der linken Hand runter. (Mit der rechten, wenn du Linkshänder bist.)
LG
Lisken
|
|
|
|
halllo ihr lieben!
wie lisken schon so schön sagte komm aus deinem trott rau!
rum hocken und sich bemitleiden hilft gar nis! du musst was tun irgendwas, raus an die frische luft, irgendwas helfen!
mach was, tu was ganz egal was aber bleib nicht allein zuhaus sitzen!
|
|
|
|
hi panther!
ich würde auch sagen das du nur zuflucht bei gott findest, beschäftige dich mal mit diesem thema dann findest du deinen inneren frieden, beten ist auch gut es ist wie meditieren!
und vorallem solltest du dir gedanken machen was für interessen du hast und diesen nach gehen!
|
|
|