|
|
|
|
| arme, hässliche dinger! aber sie können ja nix dafür!
|
|
|
|
| Tjoa die sehen echt nicht mehr schön aus.
|
|
|
|
Hmm... Langsam bekommt die Sache Schwung - ich durfte gerade meiner kleinen Cousine, die irgendwo im Nachbarkaff nen halben Perser für lalle aufgetrieben hat, erklären, dass wenn sie ein 9 Wochen altes Kätzchen anschleppt und vor Fidüscha hinsetzt, das arme Ding vermutlich auf der Stelle tot wäre... Die von der Nachbarin sind anscheinend flauschig, aber keine Perser, sondern was anderes... Also ich hab jetzt mal Anweisungen durchgegeben, deren erste lautet ohne meine persönliche Anwesenheit gar nix zu unternehmen.
(Ach ja, meiner Tante, die eine Schildkröte wollte, liess ich ausrichten, dass ich ihr bestimmt keine mitbringe und dass grössere Katzen kleinere Schildkröten ohne weiteres knacken können.) Uff... langsam werd ich hier auch noch zum Familienexperten für Tiere...
LG
Lisken
|
|
|
|
hey Lisken!
hört sich ja direkt nach streß an was da bei dir so abgeht!
aber mir scheint so als ob du alles unter kontrolle hast und wenn jetzt noch alle auf dich hören dann passt das ja!
wenn die von den nachbarn keine Perser sind dann hast vielleicht glück und sie sind nur flauschig aber hübsch!
das mit der Katze und der schildkröte ist ja selbstverständlich und eigentlich nur logisch, hoff deine tante hat das auch so verstahnden!
naja ich wünsch dir weiterhin viel spaß beim beraten und sotieren!
|
|
|