|
|
|
Nette Ausrede... Sowas würde meine Mum nicht gelten lassen. ("Warum hast du nicht den Hausmeister/ Schlüsseldienst gerufen/ bist über den Balkon/ Fenster reingestiegen?")
Wir kriegen vielleicht eine Zweitkatze! Seit Jahren schwätz ich und jetzt ist die Gelegenheit da. Nachbars haben Perser gekriegt, meine Mum wollte schon immer so ein hässliches flauschiges Teil und hat die Möglichkeit nen Deal zu machen: Babysitten für'n Perser. Mal schaun, ob's klappt! *freu*
LG
Lisken
|
|
|
|
hihi naja männer lassen so ausreden wohl eher nicht gelten aber eltern sind da bisschen nachsichtiger! vorallem wenn sie das liebe kindilein länger nicht gesehn haben! also meine würden mich erst bemitleiden weil ich armes kind nicht nachause konnte und dann würden sie mich auslachen und das mehrere wochen lang!
das komische fell dings von dem du da redest scheint dir ja nicht soooo viel freude zu bereiten wie eine ganz normale katze! kann das sein?
ich find Perser gar nicht so schlecht aber die bracuhen halt wieder ne besondere pflege mit den langen haaren!
bei ner bekannten kann man die kaufen vorausgesetzt man hat mal 500€ übrig! dann lieber eine aus dem tierheim! oder privat von jemanden der sie sonst ander weitig um di ecke bringt!
aber bei nachbarn ist ja auch nicht schlecht! in diesem fall!
|
|
|
|
Naja, so ungefähr würde meine Mum das auch machen... und dann sauer werden, weil ihre Pflanzen eingegangen sind, ganz zu schweigen von der Wohnungskatze... Mein Pap würde mich wohl gleich auslachen, der bemitleidet mich nie.
Perser können nichts dafür, dass sie so hässlich sind! (Und auch noch so teuer! O_o) Ausserdem hat meine Mum Fidüscha auch am Anfang immer als "Strassenmischung", "Waska" usw. beschimpft und mittlerweile würd sie sie "für kein Geld der Welt mehr hergeben". Aber ich denk: besser nen Perser zur Gesellschaft als gar keine Gesellschaft . Und soooo übel sehn die auch nicht aus... Normale Katze muss man auch immer bürsten, zumindest meine. Und wenns zu viel wird, rasier ich sie halt, dann haben wir ne Nacktkatze, die sind noch teurer...
LG
Lisken
|
|
|
|
da würde sich deine jutter sicher freuen!
würd ich gern sehn
|
|
|
|