Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

Ja wobei ich als Haustiere große Spinnen bevorzuge.

Zu den Haustieren der Hund is mit meinen Eltern im Urlaub und die Katze wird von ner Nachbarin versorgt. Meine Eltern kommen nächsten Samstag wieder.

lG Panther
hat denn deine nachbarin keinen schlüssel? oder willst du gar ned unbeding heim?
Nein, nein... mein Freund will Bonsai-Schweine, die bleiben klein (obwohl ich die auch nicht unbedingt süss finde). Und ich hab gesagt: sowas kommt mir nicht ins Haus.
Cool, Hund _und_ Katze . Freu dich, dass sie da sind. Ich hab mir so lange eine Katze gewünscht und als ich endlich eine hatte, musste ich sie bei meiner Mum lassen, weil ich an meinen Studienort gezogen bin . Sowas find ich richtig sch**sse, meine Kinder sollen nicht ohne Tiere aufwachsen. (Wird auch gar nicht gehen, der Vater ist Tierarzt.)

Katzen find ich toll! Ich hab mir schon als Kind die Arme zerkratzen lassen und jedes Fellknäul, das ich auf der Strasse gefunden habe nach Hause geschleppt.

Mücken gehören aber ausgerottet *anBeinenrumkratz*, da werd ich echt zum Tier hier langsam aber sicher.

LG
Lisken
Ne leider ham die Nachbarn keinen Schlüssel. Aber warum sollte ich nicht rein wollen? naja ich fahr gleich zu Verwandten und bin dann am Samstag wieder da.

Ach mit Mücken hab ich immer weniger Probleme mit der Zeit ich meine Ok dann stechen sie halt. Das Rumgesumme ist deutlich nerviger... aber naja passt schon .

lG Panther
naja vielleicht würde es zuhause noch einiges zu tun geben bevor deine eltern nachhause kommen!

und so hilft dir deine mutter beim sauber machen weil du konntest ja nciht weil du raus gesperrt warst!

aber ich denk das wäre eher meine ausrede!
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter