Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

Tjoa schaff dir ne Spinne an und lass sie frei in deinem Zimmer laufen dann biste die Mücken los . Naja und das mit den Fischen ist wie du schon sagst einfach zuviel Arbeit und Hunde sind irgendwie langweilig so gewöhnlich . Aber wenigstens kratzen sie im Gegensatz zu Katzen nicht.

man sind wir offtopic .

lG Panther
Nö, wieso? Es geht doch um den Sinn des Lebens. Und wir haben hier schon viele freilaufende Spinnen, wir töten sie nicht, weil sie was schaffen sollen, tun sie aber nicht (Mistviecher).
Hunde und Katzen sind nicht ohne Grund _die_ Klassiker unter den Haustieren. Hattest du schon mal eins?

LG
Lisken
hihi ich bin ja fest davon überzeugt dass jedes tier einen zweck erfüllt auch wenn uns manche echt auf den geist gehn(mücken).

bei mir sind ja schon einige spinnen unterwegs, früher hab ich einfach draufgeklatscht aber das hab ich mir abgewöhnt, find irgebdwie grausam und außerdem würde es mir auch nicht gefallen wenn jemand einfach auf mich klatscht, weil er angst hat! jetzt schrei ich immer nachmeinem bruder der kommt dann, fängt sie ein und lässt sie woanders wieder aus! find ich ne gute lösung!

das mit den fischen stimmt schon und für kinder ist das auch nicht der überhammer, weil man sie eben nicht streicheln kann!

ich hatte als kind immer meerschwinchien und hasen, leider hab ich ne allergie gegen die klienen nager!
kazen sind mir irgendwie unheimlich, weiß auch nicht warum!

aber Pferde! ich hab selbst zwei und die lieb ich ja über alles! und weil es hier ja um den sinn des lebens geht. wenn es mir so richtig schlecht geht und ich nicht mehr weiß was ich tun soll, es mir richtig schlecht geht, dann kannmir nur mein pferd helfen! die merken sofort wenn es mir schlecht geht und sind dann total lieb! meine tröster!

wieso will dein freund denn ein schwein? mein bruder hat sich das auch mal eingebildet und schon hatten wir 2! so ganz kleine mini schweine, aber selbst die blieben nicht mini und süßen waren sie irgendwann auch nicht mehr! und ich halt von schweinen eh nicht viel!

das schlimmste find ich immer wenn sie leute irgendwelche süßen kleinen tiere zulegen und wenn sie dann nicht mehr süß sind oder zuviel arbeit machen irgendwo aussetzten! da bekomm ich so einen hals!
Man firefox abgestürzt naja nochmal schreiben .

Also ich Spinnen lasse ich meistens auch frei rumlaufen da heißt es dann aber immer sauber machen.....

Haustiere haben wir 2 eine zugelaufene Katze und einen Hund allerdings habe ich von anfang an gesagt, dass ich mich nicht darum kümmer und dabei ist es weitesgehend bis auf Notfälle geblieben.

Und das mit dem Tiere freilassen ist echt das Letzte. da stimme ich dir voll und ganz zu.

lG Panther
wer kümmert sich den jetzt um die zwei, wenn du nicht ins haus kannst! häää? moment warte mal! deine eltern sind die letzten samstag gekommen oder kommen die diesen? kenn mich grad nimmer aus!

die spinnen die du meinst sind aber nur die normalen die fast in jedem haushalt zu finden sind oder?
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter