Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

Naja... das dachte ich auch, aber die Viechle sind schon witzig, haben Charakter, rennen auch mal und verkriechen sich gern (dann geht das Spiel 'Such-das-Tierchen' los). Man kann sie planschen lassen oder ärgern, dann versuchen sie zu beissen... Ausserdem kommen sie aus dreckigen Ecken raus, dann muss man nur den Staub von der Schildkröte abzupfen und spart sich den Staubsauger ... Nein, mal ernsthaft, Hamster sind auch nicht spannender, an Hunde und Katzen kommen die aber nicht ran.
Gut ist auch, dass man sie nicht so oft zu füttern braucht und dann sie auch nicht viel Dreck machen.

LG
Lisken
Nene Hamster wären auch nichts dann schon eher schön große Spinnen .

lG Panther
spinnen?

die einziegen tiere die mir ins hauskommen sind fische!
nicht weil ich tiere nicht mag oder so aber ich finde in der wohnug sind halt fische am angenehmsten!

naja bei meinen eltern die haben ein großes haus, da ist das was anderes da ist zb. mein hund und der ist ziehmlich groß!

aber ich weiß nicht ich mag mein hund wirklich sehr aber irgendwie hab ich ne abneigung gegen große tiere im haus.

aber Spinnen? dann stell ich mir lieber ne kuh in die küche!

schildkröten, find ich ja auch total süß, aber für mich kämen nur die ganz kleinen in frage! hab von den großen irgendwie angst! die müssten schon hamster größe haben!

da gibts ne lustige geschichte.
bei uns in der stadt gibt es nen griechen, da kann man echt gut essen und das resaturant bei dem ist halt wie ien riesen wintergarten aber alles vol mit pflanzen und überall so kleine teiche angelegt! echt schön wie in freier natur!
naja und ich war da mit mienen eltern essen und sitz da am tisch neben mir der teich, so in stuhl höhe. und aufeinmal sitzt die schildkröte neben mir und schaut mich an, die war echt schön und auch irgendwie süß, aber ich hatte so angst dass ich nihct mehr essen konnte. ich musste echt an einen anderen tisch! man haben die anderen mich ausgelacht!

und jetzt wenn man dazu sagt dassich eigentlich auf dem land aufgewachsen bin dann schlagen alle die hände über den kopf zusammen!
Hehe naja ich meine Spinnen sind doch einfach nur faszinierend klein. Aber so stark aber irgendwie sind sie so hmm weiß nicht . Der andere Lebensraum stellt halt einen gewissen Abstand dar.

lG Panther
Ich habe schreckliche Angst vor Hunden, aber nicht vor den dreien, die hier im Haus leben... ausserdem sorgt Barf&Puke Security dafür, dass mein Laptop auch morgens noch da steht, wo ich ihn abends zurückgelassen hab.
Hamster hatte ich als Kind viele. (Sind echt nicht schlecht, voll süss - leider nachtaktiv, darum für Kinder weniger geeignet.) Heute hab ich eine dicke, grosse Katze, die lebt bei meiner Mum.
Spinnen wollte ich auch haben! Eine grosse haarige in einem Terrarium, aber mein Freund sagt, dass die welche ich will giftig sind und darum die Zähne gezogen bekommen, was ich dann doch zu grausam finde...
Und vor Schildkröten musst du doch keine Angst haben, hana! Die sind gut auf Abstand zu halten und ziemlich langsam. Ausserdem beissen die kleinen nicht weniger schmerzhaft als die grossen und eher öfter. (Und irgendwann werden die auch gross, was machst du dann damit?) Wir haben hier eine grosse und eine kleine, die grosse ist richtig lieb, aber die kleine ist... besessen oder so, pinkelt mich an, kratzt und versucht zu beissen, voll süss, erinnert mich an meine Katze. Die ist zu früh von der Mutter weg und hat keine Beisshemmung, ist manchmal eine blutige Angelegenheit.
Mein Freund will ein Bonsai-Schwein. Ich hab gesagt, wenn er so'n Viech anschleppt, bin ich aber plötzlich kein Vegetarier mehr *bösegrins*.
Fische find ich schön, aber für das viele Geschäft, was man mit dem Aquariumputzen hat... und dann kann man sie nicht mal anfassen.
Hach, Tiere sind toll! Ausser Mücken, die gehören ausgerottet! *kratz*

LG
Lisken
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter