|
|
nein es ist nicht mein alter es ist mein geburtsdatum zumindest die hälfte (27.07) und ich gehe noch zur schule (bin 17) von daher geht das mit dem raus noch nicht so einfach. Das ganze hat nicht viel mit Mitleid zu tun vielmehr damit das ich seit ca 2 Jahren nurnoch lebe um andere nicht zu enttäuschen... achja und das mit Gott habe ich probiert bzw ich habe eine zeitlang dran geglaubt aber bin nach einigem hin und her davon weg.
mfg Panther
|
|
|
|
aber die schule ist doch jetzt für 6wochen vorbei oder? es sind doch ferien, dachte ich! unternimm was!
ich hab das gefühl dass du dich gehn lässt und das ist falsch!
was ist so schlimm an deinem leben? hast du ärger oder irgendeinen kummer?
ich sag dir mal was ich denke nicht dass du nur lebst um andere nicht zu entäuschen naja und andere nicht entäuschen ist ja auch eine aufgabe oder?
jetzt mal raus mit der sprache warum kommt dir dein leben so sinnlos vor?
|
|
|
|
hmm nunja weil ich wie schon gesagt keinen sinn abgesehen davon sehe andere nicht zu enttäuschen und das seit gut 2 Jahren ich gehe zur schule usw aber irgendwie sitze ich dann abends da und wenn ich mich frage was ich heute gemacht habe eigentlich nur die antwort garnichts kommt. und ärger naja ich bin halt total in der schule abgesackt und hab mein schülerstudium net gepackt
|
|
|
|
ja aber das kommt doch nicht einfach so aus dem nichts, oder?
naja 17 ist ja auch kein einfaches alter aber wenn du das schon zwei jahre hast!
wie sieht es denn mit freunden aus?
hast du den ein hobby? irgendeinen sport?
wie ist dein dein verhälniss zu deinern eltern?
|
|
|
|
naja freunde hab ich nen par mit denen versteh ich mich ganz gut sport musste ich komplett aufhören bis auf rehasport mein rücken meine hüfte und kniee sind kaputt von anfang an und das verhältnis zu meinen eltern is auch nicht schlecht.
|
|