Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

Die kommen nächsten Samstag wieder. Nene das vergesse ich schon nicht?

Was war denn mit deinen Auslandsbesuchen? Wennde magst kannstes mir ja innner PM schreiben.

lG Panther
Hier in Mexburg haben wir gerade mal 20.30 und ich bin gerade erst damit fertig geworden den "Wäschetank" zu säubern und mit frischem Wasser aus dem "Brunnen" wieder aufzufüllen... Und jetzt geh ich einkaufen, bevor der Super wieder total überlaufen ist.
Hmm... gut, bin nicht die einzige, die schlechte Erfahrungen gemacht hat mit den Catalanen (obwohl ich auch ein paar hilfsbereite getroffen habe). Als ich das letzte Mal dort war, sprach ich sogar ein bisschen Spanisch, aber das ist denen noch mehr auf den Keks gegangen. Heute (paar Jahre später) würd ich sie mit meinem Mexikanisch zu Pulver zerreiben, wenn mir einer nochmal blöd kommt. *bösegrins* In der Gegend um Madrid könntest du etwas mehr Glück haben mit dem Englisch.

@Sakon: *hust* ich sach da nix mehr zu.

@hana: Komm mich besuchen ! Bin noch bis September hier (oder etwas länger, mal schaun).

LG
Lisken
Zu hanas Geschichte guckst du hier:

http://www.geistigenahrung.org/ftopic31646.html

(Ich hoffe sie hat nichts dagegen, dass ich die Verlinkung angebe.)

LG
Das hatte ich mir schon so halb durchgelesen(ich lese mehr als das ich schreibe) .
Aber ich habe schon einiges diesen Abend gelesen und bin net mehr ganz soooo aufnahmefähig^^.

Wie lange biste denn dort in Urlaub oder was auch immer^^. Naja ich geh schlafen.
Gute Nacht euch Allen.
lG Panther
Das ist auch nur natürlich um die Uhrzeit *g* dass man nicht mehr so aufnahmefähig ist. Bin gestern auch extrem spät ins Bett, weil ich Ärger mit dem I-Net hatte und nicht wusste ob es an meinem Browser liegt, an der zur Zeit leider noch mehr schlechten als rechten Sicherheit (muss mich endlich mal ernsthaft dran setzen) oder ob der Provider Mist baut... jedenfalls hab ich ne Freundin hinzugezogen und die hat ein paar Sprüche abgelassen über meinen Freund und meinen Aufenthalt hier, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat. Ist mir schon klar, dass sie sich für sehr witzig hält, aber mich hat das verletzt.
Nein, ich bin hier nicht im Urlaub, ich lebe halb hier, weil der Mann, den ich heiraten werde hier lebt - wir haben ein Haus, das wir gerade renovieren und ich hab seit einem Monat Muskelkater. Nebenbei mach ich noch ein bisschen Philo um mich schon mal auf meine Aubschlussprüfungen einzustimmen.

LG
Lisken
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter