Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

Die Kirche ist nett und lieb

Aber Panther, ich werde bald mal auf deinen Posting antworten

Liebe Grüße
God bless all
Jej! Geile Gegend! Aber die Leut sind irgendwie superunfreundlich... Wenn du das nächste Mal da in der Nähe bist, fahr unbedingt nach Figuerres und besuch das Dalimuseum (frag, die werden wissen, welches du meinst). Das ist richtig abgefahren!

Nein, nein, Sakon, die Kirche ist böse! Böse böse böse. Finger weg Kinder! "Gott kam auf die Erde und gründete eine Religion und der Teufel kam hinterher und organisierte sie."

So und jetzt schalte ich ein bisschen auf hyperaktiv und wasch Wäsche (per Hand, grr...).

LG
Lisken
Nein, die Kirche ist lieb und nett.

Kümmert sich um Gläubige, hilft in der Welt, bindet! bildet Gemeinschaft!
und tröstet mich!
Aja du wäscht um halb 2 nachts wäsche? ok da setzte ich mich höchstens auf meinen Hometrainer aber jedem das seine^^. In Spanien ist das echt übel da spricht niemand Englisch wir haben 3 Taxifahrer und 2 Leute anner Bahninformation nach youth hostel gefragt keiner hats verstanden.... Und in Frankreich gegen das alle(ich auch) Vorurteile haben von wegen mögen Englisch nicht, sprechen viele Englisch. Naja Vorurteile halt .
Ich muss auch noch bügeln -.- aber das mach ich später kurz bevor meine Eltern wiederkommen.

lG Panther
wann kommen den deiner eltern zurück? vergiss es nicht sonst könnte es ärger geben!

ach leute ich würde auch so gern wieder mal ins ausland, leider waren meine letzten ausland besuche nicht aus einem erfreulichen grund!
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter