Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

Naja wir wollten erst im Bahnhof schlafen da hat uns der Polizist rausgeworfen weil er abgeschlossen hat. Daraufhin sind wir nach hinten zu den Gleisen gegangen da gibts ja auch nochn par Bänke. Aber auch dort hat er uns weggescheucht und als wir dann in Schlafsäcken auf dem Kreisel lagen wollte er uns glaub ich net nochmal wegscheuchen ich mein wo sollen wir denn schlafen?

Psychologie interessiert mich auch. Ich wollte eigentlich auch Pädagogik als LK nehmen aber nein Info ist ja keine vollständig anerkannte Naturwissenschaft.... naja bin ich eben bei Mathe Info. Aber es gibt nicht viel was interessanter ist als die menschliche Psyche . Jetzt muss ich erstmal aufräumen was die gestern hier verwüstet haben^^.
mfg Panther
oh oh hört sich ja nach ner wilden party an!
wars wenigstens lustig? dass du überhaupt schon fit bist?
Hmm joa war ganz ok aber ddas man immer aufpassen muss das keiner was kaputt macht wenn man zu Hause feiert is nen bisschen nervig. Aber war eher nen chilliger Abend mit Pokern Musik und reden.
mfg Panther
Der Sinn des Lebens ist es ein Kind Gottes zu werden und Gott zu dienen Gott zu dienen heisst aber nicht nur Gott zu dienen, sondern auch den Menschen; denn "Was du einer diesen geringsten getan hast, das hast du mir getan." Aus der Bibel, Neues Testament. Auf Wunsch poste ich die Stelle!

God Bless all!
hehe Nein Danke ich lasse mich nicht bekehren . Ich habe den Glauben bewusst verlassen .
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter