Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

ja ich feiere meinen 17. nach naja das trampolin springen beansprucht zwar ziemlich aber das muss einfach sein . Was ich auch noch ganz gerne mache is abends so um 11 mit dem fahrrad losfahren durch die dörfer einfach alles ist still und die luft genießen. Schwimmen gehe ich auch ab und zu und nen bisschen Springen macht schon Spaß aber wie gesagt nicht alleine . Und wie ich schon auf der ersten Seite erwähnte bei Mädchen hab ich sowieso keine chance also lasse ich es lieber ganz anstatt mich da lächerlich zu machen. Und was ich so in letzter Zeit gemacht habe? hmm ich war 2 Wochen mit 3 Freunden in Frankreich und Spanien mitm InterRail ticket unterwegs das war ganz gut . Auch wenn ich am letzten Abend den Gin nicht vertragen habe und am nächsten Tag ständig zur Toilette rennen musste und nichts essen konnte^^. Hmm gestern Abend war ich noch auf ner Party vonem Freund war aber nicht so pralle ^^. Tja und früher hab ich halt gerne Sport gemacht 5 Jahre lang Kunstturnen 3 Jahre lang Fußball 3 Jahre Klettern und anderes.
mfg Panther
naja weißt du wenn ich nur die hälfte von dem machen würde was du alles unternimmst käm ich gar nicht zum nachdenken! wie kommst du denn daruf dass das lenben keinen sinn macht?

du hast vielleicht komische gedanken!
spanien? ich wollt schon immer mal nach spaniern, hoff das ergibt sich irgendwann auch mal für mich! du machst echt tolle sachen!
hmm naja wir wollten nach spanien sind hingefahren alles war voll ham inner mitte von nem kreisverkehr gepennt und sind zurückgefahren^^
*ROFL* Das habt ihr net wirklich gebracht, oder?Und was hat die Policia dazu gesagt? In welcher Ecke wart ihr denn?
Das mit dem Nachts rausgehen und die Ruhe geniessen kenn ich auch ganz gut, leider geht das in Mexburg nicht. Ich sehe aber, dass du schon was unternimmst. Also ein neuer Vorschlag zur Güte: such den Sinn. Stell dir vor du schreibst eine Hausarbeit zum Thema 'Sinn des Lebens' und fang an mit der Recherche. Du hast unendlich viel Zeit, abre du fängst jetzt schon mal an.
Geh in die Bücherei und besorg dir alles, was es zu dem Thema gibt - Bücher, Videos usw. Und wenn dich ein Aspekt besonders packt, dann geh diesen Pfad weiter. Hast du das schon mal ausprobiert?
Ich habe früher immens viel gelesen, alles in mich aufgesaugt - ich war (und bin bis heute) besonders interessiert am menschlichen Geist und an seiner Seele, d.h. ich habe mit Philosophie angefangen, bin dann zur Psychologie, hab mich durch die Esoterik gewühlt (was echt nicht einfach ist, das ist wie ein schmutziger Fluss mit ein paar Goldklumpen drin und die muss man erstmal rausfischen), dann hat mich Massenpsychologie interessiert und so kam ich auf die Politik (die wurde aber schnell langweilig) und so blieb ich an globalen Bewusstseinsprozessen hängen (und da häng ich noch heute).
Wie denkt der Mensch und was fühlt er, wie hängt das zusammen und was sind die Konsequenzen? Wie funktionieren seelische Prozesse?
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir in einem Leben erforschen können. Und für die Forschung lohnt es sich zu leben. Es ist immens interessant. Leg jedes Buch zur Seite, das dich nicht zu fesseln vermag und nimm ein anderes. Irgendwann vergisst du alles um dich herum und in dir drin, weil du das richtige in den Händen hälst.

LG
Lisken

p.s. Das mit diesem komischen Spruch ("Ich bin schwul und will dich adoptieren" - was soll das denn bitte?) würd ich lieber lassen.
hallo lisken!

wo steht den diese spruch? hab ichda was überlesen?
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter