Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Sinn des Lebens (mehr)

da macht sich der mann gedanken weil er nicht machen kann wegen seinem rücken und dann springt er wie ein kanguru auf einem trampolien rum! pass bloß auf dass du nichts schlimmer machst!

aber das ist doch schon was oder nicht! ich weiß allein rausgehn ist auch nicht das ware aber vielleicht geht ja wer mit fragen kostet nichts! und wenn du auch noch geschwister hast!
Trampolin? Du bist doch völlig durchgeknallt...
Na wenn du das kannst, mein lieber Scholle, dann kannste auch einiges andere. Auffi, stell dich nicht so an. Alles wird und der Sinn des Lebens holt dich ein, sobald du aufhörst vor ihm davonzurennen (oder zu springen, whateva).
Erzähl doch mal, was du so machst und was dir gefällt oder was du schönes gesehen, gehört oder erlebt hast in letzter Zeit.
Und natürlich wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag (isses der 18te? )

LG
Lisken
also lisken entweder hast du was falsch verstahnden oder ich sollte mich mal ordentlich ausschlafen!

ich dachte er feiert seinen 17 NACH!

naja mal schauen was er dazu sagt!

aber trozdem auch von mir alles gut!
Hm... Das will ich ja wissen, keine Ahnung ob der Panther schon was dazu gesagt hat...
Schwimmen ist übrigens ne geniale Idee, wollt ich noch sagen Kräftigt die Muskeln, belastet nicht und wenn mans richtig macht, kann man dabei zu seinem inneren Rhythmus finden und den Geist wunderbar entspannen.
Ist so ziemlich das einzige, was ich noch machen kann (und regelmässig gerne tue) mit meinen kaputten Gelenken. Ach die guten alten Zeiten, als ich noch jeden Tag mit dem Rad den Berg hoch bin drei Stunden und zweimal die Woche Eiskunstlauf... aber wir werden alle nicht jünger.

LG
Lisken
Ohhhh man....

Was mir bei dir fehlt ist die ENERGIE!
Jetzt steckst du mal deine Playstation aus, und gehst raus. Ich weiss, das Tageslicht wird anfangs brennen wie Augenkrebs, dass wird sich jedoch legen. Versprochen!

Nun, was kann man draussen tun? Die erfreuliche Nachricht: viel! Du bist 17 und kommst langsam in zeugungsfähige Alter: flirte um dein Leben! Ich helfe dir dabei. Brauchst du einen Spruch? Da ist er: „Ich bin schwul und möchte dich adoptieren!“. Hahaha....das rockt, glaub mir! Bringe den bei 20 Frauen und du wirst erstaunt sein, wie gut der abgeht!

Oder bist du vielleicht Schwul? Neuer Spruch: „wird Herr meines Ringes!“.....hahaha....auch das wird rocken (ich spreche beim diesem Beispiel NICHT aus Erfahrung).

Oder bestell das McGyver Menu bei McDonalds und besteh hartnäckig darauf...

Oder nimm dir 3 Kumpels und simuliert zu viert ein Auto und geht so zu McDrive...

MACH IRGENDWAS, ABER GEH RAUSSSSS!. Die Welt ist ein riessiger SPIELPLATZ! Und vergiss nicht: DU bist Deutschland

gruss, sean
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter