Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

An den Geschlechtsteilen beschnitten

Hi Lovesoul,

kann viele Frauen verstehen.

Micha ist auch an den Geschlechtsteilen beschnitten wie Anfortas der GralsKönig, der den Heiligen Gral erblickt.

Es tat psychisch gewaltig weh - als mir nach einer Leistenoperation der rechte Leistenhoden, der seit Geburt so klein wie eine Erbse war entfernt wurde.

Hatte den Leistenbruch mit 1 Jahren - seit dieser Zeit ist die Wunde in der Seite nicht mehr zugewachsen - muste also operiert werden.

Danke an meine Girls, die diese - GralsBotschaft - tapfer verstanden haben. FrauSein ist doch mehr Verständnis!

Es gibt ja auch Frauen, die einen Busen verloren haben - oder eine UnterleibsOperation - durchstehen - mussten. Irgendwie fühlt man sich dann doch auch verlassen oder als Halbe Frau.

Vielfach geht dann eine Ehe auch kaputt - ohne Gefühl beim Mann für die - Halbe Frau im Bett.

Es tat auch bei mir in der Seele weh - aber ich komme drüber weg. Schämen muss ich mich nicht - nicht bei meinen SuperGirls. Im Gegenteil wir sind gemeinsam - Stärker - geworden.

Sex und Liebe klappt trotzdem - Wunderbar mit viiiiiiiiiiiiel Zärtlichkeit und Vertrauen.

Es ist eben doch auch hier Göttliche Vorbestimmung zur Berufung zum Gral.

Danke Dir - Lovsoul.

biogral-micha&Girls
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV