|
|
|
Hi Lovesoul,
kann viele Frauen verstehen.
Micha ist auch an den Geschlechtsteilen beschnitten wie Anfortas der GralsKönig, der den Heiligen Gral erblickt.
Es tat psychisch gewaltig weh - als mir nach einer Leistenoperation der rechte Leistenhoden, der seit Geburt so klein wie eine Erbse war entfernt wurde.
Hatte den Leistenbruch mit 1 Jahren - seit dieser Zeit ist die Wunde in der Seite nicht mehr zugewachsen - muste also operiert werden.
Danke an meine Girls, die diese - GralsBotschaft - tapfer verstanden haben. FrauSein ist doch mehr Verständnis!
Es gibt ja auch Frauen, die einen Busen verloren haben - oder eine UnterleibsOperation - durchstehen - mussten. Irgendwie fühlt man sich dann doch auch verlassen oder als Halbe Frau.
Vielfach geht dann eine Ehe auch kaputt - ohne Gefühl beim Mann für die - Halbe Frau im Bett.
Es tat auch bei mir in der Seele weh - aber ich komme drüber weg. Schämen muss ich mich nicht - nicht bei meinen SuperGirls. Im Gegenteil wir sind gemeinsam - Stärker - geworden.
Sex und Liebe klappt trotzdem - Wunderbar mit viiiiiiiiiiiiel Zärtlichkeit und Vertrauen.
Es ist eben doch auch hier Göttliche Vorbestimmung zur Berufung zum Gral.
Danke Dir - Lovsoul.
biogral-micha&Girls
|
|
|