Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Konkrete Thread-Titel

alwin hat folgendes geschrieben:
@VanTast
Na wie schön, dass Du auch mal in Normalbegriffen reden kannst! Beruhigt mich wahnsinnig. Und was einstein angeht, wieso soll jeder alles von dem kennen? Da gehst dann schnellstenst wieder ins Anormale.
Könntest Du - zumindest mir gegenüber - mal in eine normale Sprache einsetzen?
Mal im Ernst, brauchst Du die Extreme? Wenn ja, Du kennst sie gerne haben, aber erwarte dann nicht, dass alles im Detail in Nachhilfe erklärt wird! Bislang bin ich in diesem Forum davon ausgegangen, dass man sich in einer allgemein gültigen Sprache miteinander austauscht, ohne zwischendrin fachspezifisch werden zu müssen. Scheint mir bei dir ein Lotto Spiel zu sein. Aber bitte nicht auf Kosten der hier Anwesenden. Dazu gibt es geeignete Fachforen!
Und ich glaube auch nicht, dass der Titel dieses Threads für diese Spiele geeignet ist. Warum dann nicht konkretere Thread-Titel? Gruß alwin

Ach wirklich? Wenn Du hier schon Fachforen vorschlägst dann bitte mit Link, das gehört sich so und "Einstein" schreibt man groß, so viel Respekt erwarte ich denn schon für diesen klugen Mann, auch wenn seine Ideen nach wie vor umstritten sind.
Und ich denke überhaupt nicht, dass ich mir von einem Forenuser Vorschriften machen lassen müsste, was in dieses Forum gehöre und was nicht. Oder bist Du Moderator oder Admin oder einfach bloß ein Angeber?

Du könntest ja mal mit gutem Beispiel voran gehen und sagen was Du denn zum Gedanken sagen würdest, dass der Name und die Kultur, welche ein Volk um Gott macht nicht Gottes Problem und Sache sind sondern allein die Eigenheiten eines Volkes und ihrer Kultur darstellt.

Manche Texte hier sind aus vielleicht anderen Gründen kaum zu verstehen und wenn Du Probleme hast damit, den Begriff Raumzeit zu verwenden, könntest Du mir ja mal eine brauchbare Alternative geben, aber komm nicht mit "Realität", da heißt es nämlich sofort, Gefühle wären etwas sehr Reales.

Woher nimmst Du die Arroganz, Dich hier als Moderator aufzuspielen und Inhaltsbeschränkungen zu machen?
Hast Du besonders viel für diese Institution geleistet?

Außerdem ist die Raumzeit aus meiner Sprache nicht wegzudenken und wenn jemand das nicht passt, ist das eigentlich nicht mein Problem, denn es ist sehr einfach zu erklären.
Die Strategie vom Thema weg auf allfällige persönliche Probleme abzulenken funktioniert bei mir nicht, ich mache hier auch keinen Hahnenkampf in Rechthaberei um Kinkerlitzchen von pedantischen Interpretationen bestimmter Wörter. Und ich denke nicht daran, mir von Dir was vorschreiben zu lassen. trotzdem und gute Besserung.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV