Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Grund zur Eifersucht

Zwischen Dir und dem anderen Jungen läuft doch noch nichts richtiges, oder?
Nun, warum nicht, es ist kein Fremdgehen.
Aber ich würde (persönlich) meinem Partner nichts davon erzählen, er hätte dann ja auch Grund zur Eifersucht.
Ich hatte früher mal eine Fernbeziehung über ein Jahr, um ehrlich zu sein, bin ich in der Zeit nicht treu gewesen, obwohl ich meinen Freund sehr geliebt habe (oder es dachte) und wir uns lange Briefe geschrieben haben und oft telefoniert...Aber letztlich ist es keine richtige Beziehung. Wenn man sich sieht, ist es immer nur ein Ausnahezustand und nicht der Alltag. Ich war damals einfach noch zu jung...
Mein jetziger Mann hat lange Jahre im Ausland gearbeitet und war zusammengerechnet jedes Jahr für 5 Monate weg, weit! weg.
Aber ich habe mir die Hörner schon abgestoßen und die meiste Zeit schwanger *grins* sodaß für mich keine Affairen in Frage kamen. Ich habe ihn auch nicht vermisst, seine tägliche Unterstützung vielleicht, aber das ich ununterbrochen an ihn gedacht hätte...nö.
Jetzt bin ich nachgekommen und wir sind mehr oder weniger den ganzen Tag zusammen. Obwohl wir schon 10 Jahre verheitatet sind, war das eine riesige Umstellung.
Man verliebt sich auch mal "fremd", wenn man eine gte Beziehung führt und Gelegenheit macht Diebe...
Wenn Du Dir über deine Gefühle nicht sicher bist, halte dir beide Optionen offen.
Nur erzählen solltest Du nichts. Gibt nur schlechte Gefühle.

Astrella
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV