|
| Hattest du schon mal ne Begegnung mit Gott? |
| Ja |
|
53% |
[ 15 ] |
| Nein |
|
28% |
[ 8 ] |
| Ich weiss nicht |
|
17% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
|
|
Sakina für alle.
| Zitat: |
| Gott kann es nicht gewesen sein, da es keinen gibt. |
Meiner Meinung nach bist du dir selber in der Zeit begegnet und hast bemerkt das du dich in einer total priviligierten Zeitepoche der Menscheitsgeschicht befindest.
Bewustwerdungsprozeße usw.etz.
http://wasserkonflikt.de/
Syndrome Syndrome Syndrome Syndrome
mffgggg gnostik
|
|
|
|
| Kehre um zu Gott. Jesus ist unser Retter.
|
|
|
|
| hatte mit allem möglichen schon ne begegnung...aber gott selbst wüsste ich nu grad nicht...
|
|
|
|
Hallo Fuchs,
ich würde deinen Traum lesen als deinen Wunsch, wieder mehr Spiritualität in deinem Leben zu haben. Du fährst sozusagen durch dein Leben und weißt nicht, ob du so (ohne Glaube) weiter auf dem richtigen Weg bleiben kannst (Auto gerät ins Schleudern). Das schöne Gefühl, wenn du auf dem richtigen Weg bist, ist, wenn du zu Gott findest. So würde ich den Traum zumindest deuten, wenn er meiner wäre. Ich glaube nicht, dass das ein "Gotteserlebnis" war, sowas gibt es vielleicht schon, aber meist sind unsere Träume doch von unserem Innenleben geprägt - also welche Wünsche, Ängste, Hoffnungen haben, welche Erfahrungen spuken in uns herum und müssen bearbeitet werden...
Viele Grüße!
|
|
|
|
Hallo,bin auch neu hier.
Ist ja schon etwas her,dass Du deine Frage gestellt hast.
Egal, ja ich glaube ganz fest, dass Du eine Begegnung mit Gott bzw. Jesus Christus hattest, weil er der Mittler ist, die Brücke zum lieben Gott.
Ich glaube Du hast im Innersten Gott gesucht,bzw. den Wunsch in Deinem
Herzen verankert gehabt. Wenn man sich mit dem Guten verbindet, ganz innig an Gott denkt und man hat dieses von Dir beschriebene Gefühl,dann ist er wirklich da und kann Dir alles Gute geben. " Bittet und Euch wird gegeben"
JA,seh es als lieben Hinweis,dass Du den falschen Weg gelaufen bist, und zurück auf den guten, göttlichen Weg kommen sollst.Wenn Du dieses Gefühl noch mal hast, dann richte doch mal einen Herzenswunsch an Gott, oder frag Ihn etwas,was dich bedrückt. Achte auf deinen Körper, was geht in ihm vor sich. Halte das gute Gefühl fest und glaube ganz fest das er Dir hilft.
Habe Geduld und verlange nichts, Du wirst dann einiges Schöne und Dir Unerklärliches erleben können. Vertraue nur!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gottes Reichen Segen, alles Liebe.
tina7
|
|
|