|
|
|
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die beiden Antworten!
Also, wir wohnen ca. 70km voneinander entfernt und versuchen uns schon alle 2-3 Wochen zu sehen. So gut es eben geht.
Ja, Hana du hast recht ich bin erst 17 Jahre alt und habe von daher leider auch noch keinen Führerschein, sondern fahre dann meist mit dem Zug zu meinem Freund.
Den anderen Jungen treffe ich eigentlich nicht allzu oft. Kenne ihn von der Schule und habe ihn da jeden Tag gesehen und stand dann auch mit meinen Freundinnen bei ihm in der Pause. Allerdings haben wir nun Ferien, und ich sehe ihn vielleicht 1-2 mal die Woche. Aber manchmal auch erst wieder in 2 Wochen kommt immer drauf an....!
Ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl, ich kann mich gut mit ihm unterhalten, und fühle mich schon zu ihm hingezogen. Also ich bin anfangs immer etwas zittrig wenn ich anfange mit ihm zu erzählen.
Ja, wegen seinen Freunden muss ich mit ihm da auf jeden Fall sprechen! Ich hoffe dass ich da etwas erreichen kann.....! Denn er macht jetzt schon total zu, und ist auch glaube ich schon etwas angefressen dass ich da nicht locker lasse.
Liebe Grüße
Arwen
|
|
|