Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nie Machos als Freunde

nein also das kam dann sicher falsch rüber.
mir is es egal ob andere meinen freund gut finden oder nicht.
und ich glaube jeder ist stolz auf seinen freund, egal wie er aussieht oder ob er begehrt ist oder was auch immer.
ich verstehe was du mir sagen willst.

aber ich hatte auch nie "machos" als freunde oder war wegen meines freundes plötzlich der star. kam vielleicht falsch rüber.

du solltest vielleicht wissen dass ich auf einer reinen mädchenschule war und da wird sich über alles das maul zerissen, und es is auch unumgänglich das mitzubekommen *g*.
das warn dann die schicki micki tussis die sich ihre freunde so ausgesucht haben dass sie mit ihnen "glänzen" können, vorzeigeobjekte eben.
und wenn jemand der nicht zu ihrem besseren kreis gehört hat nen gut aussehenden netten kerl gehabt hat war das DAS thema überhaupt. und wie das denn sein kann wo er doch auch sie hätte haben können.

da hatte aber nichts damit zu tun warum ich mit jemandem zusammen war.
ich wollte nicht gleich mein ganzes leben schildern nur wegen eines traumes *g*. aber dass ich auf ner mädchenschule war hilft vielleicht das missverständnis aufzuklären dass ich mich mit nem tollen freund aufgewetrtet fühle *g*.

und zu dem gedanken den du nanntest, dass mein exfreund irgendwer war der grade da war,das war eben nicht so.
wir haben lange nur eine freundschaft geführt (eben wegen der entfernung) und irgendwann wars einfach mehr und man konnte sich nicht mehr dagegen wehren. er war die erste große liebe und auch wenn wir beide beschlossen haben uns zu trennen (weil er dann ins ausland ging, also noch weiter weg, und das jetzt schon seit den 4 jahren) is es mir lange schwer gefallen los zu lassen.
das intressiert dich auch sicher nicht und hat ja mit der eigentlichen sache nicht mehr viel zu tun,aber damit wollte ich nur auf deine deutung bzgl der zwei ex eingehen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV