Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

In die Nesseln setzen

Ich kann Deinen Widerspruch schon verstehen, und je nachdem wie man es anschaut ist es eben doch nicht falsch, aber es kann sein dass ich mich jetzt gleich ordentlich in die Nesseln setze.
VanTast hat folgendes geschrieben:
Dann dass er doppelt da ist, bedeutet dass der eigentlich nicht so sehr was Besonderes ist, Du hättest auch den anderen nehmen können, aber jetzt war nun mal der da.
WhiteCloud hat folgendes geschrieben:
das ist das einzige bei dem ich gänzlich wiedersprechen muss *g*.
Also sieh mal: Deine Freunde (bis jetzt sind es zwei vielleicht mehr), aber bei beiden wundern sich die Leute, was denn die an Dir wohl interessant finden mögen.
Ich weiß nicht, woher Du das weißt, das würde mich wunder nehmen, hat Dir eine Freundin gesagt: "He, Mensch, tollen Typen hast Du da geangelt, wie haste den den rumgekriegt?"
Oder was fragen einander Frauen in so einem Fall?

Auffallend ist, bei Deinem Ex als wie bei Deinem jetztigen Freund sind beide für Dich ein gesellschaftlicher Aufstieg.
Natürlich hat das nichts mit Liebe zu tun, aber möglicherweise hat es mit der Präferenz zu tun, mit der Du auf Männer ansprichst, welche sich für Dich interessieren, möglicherweise ziehst Du eben genau diese Art Männer an, und hast selber gar keine Ahnung wie Du das machst.
Manche Leute wissen nicht, warum sie immer wieder denselben Partner angeln, einfach mit anderen Verkleidungen, aber immer wieder dieselben Beziehungsprobleme, Machtstrukturen in der Beziehung und ähnlich.

Verstehst Du?
Es ist gar nicht so wichtig, wer Dein Freund ist, wichtig ist, was er für Dich bedeutet: Plötzlich bist Du nicht mehr nur die "WhiteCloud" weisse Wolke, ein Dunst am fernen Horizont, sondern die First Lady der Party mit Deinem Schatz, und dass es Dein Schatz ist und niemandes anderen wirst Du sicher klarzustellen wissen.
Wie macht Ihr das? Tragt Ihr ähnlich Kleider, Du und Dein Freund, oder auf einander abgestimmte Kostüme die zusammen ein Ganzes bilden?

Für Dein Leben, willst Du die Frau des großen Häuptlings sein , weiße Wolke? Oder willst Du einfach Du selbst sein? Und wer bist Du selbst?
Darum zu Deiner letzten Frage:
WhiteCloud hat folgendes geschrieben:
aber alles andere traf ja tatsächlich irgendwo zu. aber all die sachen hätt ich mit dem Traum nicht in verbindung gebracht. danke dass du dir die mühe gemacht hast.
jetzt weiß ich nur nicht wie ich die sache angehen soll.
Du solltest Dir überlegen wie Du Dich definieren willst, als bessere Hälfte Deines Partners, oder als eigenständige Frau die auch einen Partner hat.
Willst Du eine Beziehung, in der jeder eine Hälfte darstellt oder lieber eine Beziehung, in der zwei Ganzheiten etwas Grösseres bilden, aber jeder selbst eben eine Persönlichkeit für sich bildet.

Die Frauen haben in den letzten Jahrzehnten darum gekämpft, nicht mehr nur Lustobjekte und Gebärmaschinen zu sein, um den Genen ihrer Partner und den eigenen zur Weiterexistenz zu verhelfen, sondern ihr Persönlichkeiten leben zu können und sich selbst zu sein.
In Zusammenarbeit mit einem Partner, mit dem sie weiteren Persönlichkeiten die Möglichkeit geben, ein Leben zu leben auf diesem Theater hier, genannt Erde.
Aber natürlich kann man (und tun auch viele) die Frau wieder zurück definieren auf Kinder, Küche und Kirche, während der Mano eben das Geld scheffelt und das tut er eben leichter, wenn der in Erfolgstyp ist, wie es nach Deinen Darstellungen Deine beiden Verehrer sind.

So, das war nun entschieden mehr als eine Traumanalyse, vielleicht kann ja die eine oder die andere Frau was damit anfangen, die Machos haben es hoffentlich nicht gelesen gggg
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV