|
|
|
Hallo,
ich bin nun seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Wir führen nun schon seit wir zusammen sind eine Fernbeziehung. Leider können wir uns auch nicht jedes Wochenende sehen, aber wir versuchen es eben so oft es geht. Meist komme ich zu ihm.
Es war wie man so schön sagt Liebe auf den 1. Blick. Es hat sofort gefunkt und wir wussten gleich dass wir zusammen gehören...!
Er liebt mich auch über alles, dass ist keine Frage.
Doch ich habe da auch noch einen anderen Jungen kennengelernt, er hat mir irgendwie auf Anhieb den Kopf verdreht :o))!
Zwischen meinem Freund und mir läuft es eigentlich sehr gut, ich kann mit ihm auch über alles reden und so.
Doch manchmal vermisse ich ihn noch nicht einmal, ich freue mich zwar immer wenn wir uns wieder sehen und wenn ich bei ihm bin ist es unbeschreiblich, aber da ist auch noch dieser andere Junge!
Außerdem habe ich nun herausgefunden, dass mein Freund seinen Kumpels nicht erzählen möchte dass er eine Freundin hat....! Das macht mich irgendwie ziemlich fertig. Er sagte es sei ihm unangenehm, aber nicht wegen mir. Ich werde aber wenn wir uns dieses WE sehen ausfürhlich mit ihm darüber sprechen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße
Arwen
|
|
|