|
|
|
Hallo ihr Lieben,
danke erst einmal wieder für die Antwort!
Naja, mein Freund sagt mir schon immer das er mich liebt und alles...! Ich denke damit hat er jetzt nicht so große Probleme. Zumindest scheint es mir so, aber man kann ja auch nie in einen Menschen hineinsehen.
Nein, ich werde ihm auf jeden Fall nichts von dem anderen Jungen erzählen, denn wie ja auch schon geschrieben wurde, sonst ist er bestimmt eifersüchtig, und wird unsere Beziehung mit Sicherheit sehr in Frage stellen.
Also eigentlich läuft die Beziehung sehr sehr gut, ich kann ihm wirklich alles erzählen, und er hört mir immer zu egal was ist. Er sagt dann auch immer was er an meiner Stelle machen würde und so. Ich fühle mich auch wenn ich bei ihm bin sehr sehr wohl, das ist gar keine Frage, doch dann habe ich eben immer den anderen Jungen im Kopf!
Ja, wir telefonieren, schreiben auch sms und chatten auch miteinander...!
Nun fange ich auch ab mitte August an zu arbeiten, da wird dann auch unsere Beziehung mit Sicherheit auf eine harte Probe gestellt werden. Denn ich züchte auch noch hobbymäßig Kaninchen mit langem Fell und die wollen ja auch versorgt sein.....!
Ich muss auch noch sagen, an manchen Tagen ist es ganz ganz schlimm da vermisse ich ihn dann so sehr dass ich es kaum mehr aushalte und am liebsten zu ihm fahren würde !
Liebe Grüße Arwen
|
|
|
|
Hallo Arwen,
ich habe das Gefühl dass du eher den einen Typ mehr liebst als deinen Freund, und (das klingt jetzt doof) die Sachen mit dem Typen machen möchtest, die du mit deinem Freund machst, und wärst auch am liebsten bei dem anderen Typen, fühlst dich viel wohler usw bei ihm. Und wenn du bei dem Typen bist, dann denkst du ja z.B garnicht an dein Freund,
denkst viel öfter an den Typen.
| Zitat: |
| an manchen Tagen ist es ganz ganz schlimm da vermisse ich ihn dann so sehr dass ich es kaum mehr aushalte und am liebsten zu ihm fahren würde ! |
Meinst du hiermit den Typen oder deinen Freund?
Viele liebe Grüße
|
|
|
|
Hallo Sakon,
naja, momentan habe ich auch ein bisschen Stress mit meinem Freund! Wegen der Sache mit seinen Freunden, weil er ihnen eben nichts von mir erzählt....! Da sagt mein Freund ich wäre zu neugierig weil ich das wissen will! Da kann ich meinen Freund nun nicht verstehen, was ist daran denn bitteschön neugierig? *kopfschüttel*! Naja, meinem Freund geht momentan glaube ich eh alles ein bissl auf den Wecker, sein Vater ist gestorben, und nun hat er nur noch seine Mutter und seine Schwester (die 10 Jahre älter ist als mein Freund). Ich verstehe mich mit den beiden ausgezeichnet !
Ich meinte mit dem vermissen und so, meinen Freund!
Ach ja, mein Freund hat leider kein Auto.
Liebe Grüße
Arwen
|
|
|
|
| naja gut das ist sicher nicht einfach dass er keinen vater mehr hat! wie lange ist das den her?
|
|
|
|
Hallo Hana,
dass mit seinem Vater ist nun erst 3 Jahre her, zumindest werden es dieses Jahr 3 Jahre...! Mein Freund tut mir auch unendlich Leid wegen dieser ganzen Sache. Und deswegen muss ich mir das auch sehr gut überlegen ob ich nun Schluss machen oder nicht!
Liebe Grüße
Barbara
|
|
|