|
|
|
ich versuch jetzt nach und nach die fragen zu beantworten.
aber ich bin doch überrascht oder eher verblüfft über das ergebnis weil doch vieles zutrifft was ich damit gar nicht in verbindung gebracht hätte.
| Zitat: |
| dass Dein Ansehen in der Öffentlichkeit immer noch mit diesem Freund in Verbindung gebracht wird |
es ist nicht direkt so, aber ich werde irgendwie dauernd gefragt ob ich ihn noch sehe und noch kontakt mit ihm habe oder er sich gemeldet hat etc.
| Wie wichtig ist Dir das Ansehen in der Gesellschaft und inwiefern spielt Dein Partner dabei eine Rolle? |
mein ansehen ist mir eher weniger wichtig. ich war nie jemand der groß im mittelpunkt stand. aber was meine freunde angeht, wars bisher meistens so dass andere mehr oder weniger neidisch warn und sich gefragt haben was die an mir finden (das gilt für den besagten ex aber genauso für meinen jetztigen, aber ich such sie mir beim besten willen nicht nach den kriterien aus was andre denken,falls das jetzt so klingt)
Hast Du kürzlich das Abi gemacht oder einen anderen Abschluss?
Bist Du umgezogen oder warum wohnt Dein Ex weit weg?
|
und ich habe in der tat vor einem jahr etwa abi gemacht und befinde mich im ersten jahr meine ausbildung. also hat sich da schon einiges geändert.
schule und berufsleben sind doch ein krasser unterschied und während der schule war doch alles etwas einfacher,auch wenn man sich dessen während der schule nicht bewusst ist.
und wir haben nur eine fernbeziehung geführt. was auch mit zu der entscheidung der trennung beigetragen hat. weil sich die wege einfach zu sehr getrennt haben.
Dann dass er doppelt da ist, bedeutet dass der eigentlich nicht so sehr was Besonderes ist, Du hättest auch den anderen nehmen können, aber jetzt war nun mal der da.
|
das ist das einzige bei dem ich gänzlich wiedersprechen muss *g*.
aber alles andere traf ja tatsächlich irgendwo zu. aber all die sachen hätt ich mit dem traum nicht in verbindung gebracht. danke dass du dir die mühe gemacht hast.
jetzt weiß ich nur nicht wie ich die sache angehen soll.
|
|
|