Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Von dort immer Busse gefahren

Ich kann ja mal versuchen den letzten traum genauer zu beschreiben. leider erinner ich mich nicht mehr an alles so genau.
man weiß die einzelheiten ja oft nur kurz nach dem aufwachen noch.

also es war so dass ich irgendwo unterwegs war, mir war die umbebung nicht bekannt. ich war wohl aber an einer art busbahnhof, weil von dort ab eben immer busse gefahren sind.
dort war dann plötzlich mein exfreund (nachträglich hab ich daraus gefolgert dass ich mich dort wohl mit ihm getroffen hab. man muss nämlich dazu sagen dass er weit weg wohnt).
aber irgendwie hatte ich das gefühl dass er zweimal, also so wie wenn er nen zwilling hätte da wäre nur der zweite war nicht so klar sichtbar,als richtige person, aber ich habs so empfunden als wären zwei von ihm da (klingt etwas seltsam *g*).
ja und mit dem "sichtbaren", um dens dann ging, bin ich dann mit dem auto wohin gefahren.
entweder fehlt mir dann in der erinnerung ein stück oder der traum hat nen sprung gemacht.
auf jeden fall hatte ich dann im traum die erinnerung an einen wunderschönen tag (den wir zwei seitdem er mich am bahnhof abgeholt hat hatten). dann sieht er mich an, sagt dass er mich immernoch liebt und küsst mich.
und dann bin ich aufgewacht.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV