|
|
|
Sorry für das Durcheinander beim Text. Der Absatz erzählt nur den Traum! Wie eine Kurzgeschichte:
Mein Freund betrügt mich, hat Affären mit jüngeren Mädels. Hab ihn aber nie beim Sex erwischt. Er macht nur Schluss und meint ich soll ausziehen und er hat keinen Bock mehr auf mich. Die Affären gingen meist schon länger und ich hab ihn immer angesprochen, aber er hat immer verneint. Heute war er mit einer Freundin seines Freundes zusammen. Hab es seiner Mama erzählt und die hat voll zu mir gehalten, hat sogar mit ihm geredet, aber er meint, das ist halt jetzt so. Sie hatte auch keine Chance genauso wenig wie ich, obwohl ich immer gefragt habe warum, konnte er mir keine Antwort geben. Er war abweisend, kalt und arrogant. Es geht auch immer ums Ausziehen der gemeinsamen Wohnung. Immer muss ich raus, meinen Krempel in ein paar Kisten und dann bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe und keiner meiner Freunde und Familie hat Platz für mich.
DAS IST NUR EIN TRAUM! Nicht die Realität.
Wir haben eine sehr gute Beziehung können über alles reden und fremdgehen ist kein Thema. Ich erzähl auch meinem Freund, daß ich von ihm schlecht träume und er versteht es halt gar nicht, was man sich beim schlafen alles "zusammenspinnen" kann. Aber irgendeinen Grund hat es doch oder?
|
|
|