|
|
|
Viele ungläubigen behaupten ja auch dass Jesus ein einfacher Mann war der sich nur mit dem Menschlichenkörper gut ausgekannt hat. Und nur so tat als er Gottessohn war und es sich nur ausgedacht hatte. Meine eigne Schwester behauptet auch dass Jesu ein Betrüger war in seinen Leben. In meiner Familie da habe ich es oft mit ungläubigen zutun die ständig gegen Beweiße für Gottes Existenz in Frage stellen wollen. Es ist schwer noch ernsthaft genommen zu werden in meiner Familie. Aber zum Glück habe ich noch ein paar Christenfreunde die mit mir einer Meinung sind. Aber ich möchte mich hiermit entschuldigen falls ich euch mit meinen Antworten genervt habe. Ich wollte einfach die Sache ein bissel mehr rangehen und meine Fragen aus der Welt schaffen. Ich suche ein bissel Zustimmung von euch wegen meinen Meinungen. Ich glaube nur was in der Bibel steht und ich denke nicht das ich jetzt deshalb was falsches denke. Aber jeder hat andere Ansichten über unseren Glauben. Oder auch nicht wer jetzt nicht an einen Gott glaubt aber ich denke auch die ungläubigen sollten uns Christen unseren Glauben lassen. Ich sage mir immer; warum meldet sich diese Person nur an der mir das Gegenteil von Gott erzählen möchte? Kein Christ lässt, sich von jemanden in seinen Glauben reinreden. Man kann einen Christen nur dabei helfen falls er mal- nicht weiter weis und Hilfe brauch in seinen Glaubensfragen. Versteht auch mal meine Einstellungen zu diesem Thema denn Jesus bedeutet mir soviel. Und ich mag es entweder nicht wenn sich jemand über ihn lustig macht oder Jesus nicht glaubt, oder ihn nicht in seinen Glauben aufnimmt. Ich möchte jetzt keinen dazu zwingen daran zuglauben, aber mich verletzt es nur wie ihr über ihn denkt.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob Jesus nun der einzige Weg im Himmel ist? Denn es heißt zwar dass man nur durch Jesus im Himmel kommt und Gott sehen kann. Aber ihr sagt mir, das man nicht nach seinen Taten gerichtet wird und nicht nach seinen Glauben. Das widerspricht sich einfach. Ich wünsche mir jetzt bitte, keine Langen Texte sondern ich brauche nur eine Antwort auf meine Zweifel. Ich kann mir ja auch denken dass ihr selber keine Ahnung habt, was nun richtig ist aber da unterstelle ich euch nicht. Ich halte euch für schlaue Menschen und deshalb frage ich euch. Ich möchte auch nicht nerven Gotteswillen aber ich brauche von Erfahren User eine Antwort. Das ich zu sehr kritisiert werde wegen meiner Einstellung wie ich über Gott denke und das miss verstehen der ungläubigen macht mich unsicher.
|
|
|