Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Durchbohrte Menschensohn

Sein Herz ist von hinten durchbohrt worden vom Teufel. Doch Gott half Ihm indem er denn grühnen Dolch teilte . Somit ist ein Teil des Dolches im Herz
des Menschensohnes und ein Teil im Herzen des Teufels. Immer wenn der Menschensohn sich gut fühlt geht es dem Teufel schlecht und umgekehrt.
Man kann sich vorstellen was mit dem Teufel passiert wenn der Menschensohn nun in all seiner Kraft und Herrlichkeit kommt !
Die Kinder Gottes sind in dem Durchbohrten eins; genau so wie die Kinder des Teufels in Dem Teufel sind !
Dies ist die Beschneidung des Herzens.
Der Forgang spielte sich "traszental" ab , weshalb das kaum einer dies weis.
All die Menschen die Macht vom Teufel haben wollten mußten den Menschensohn durchbohren um fom Teufel etwas Licht abzubekommen.
Dies tun sie damit sie so nach ihrem Tot wie Engel sind und nicht zu Staub zerfallen.
Der Durchbohrte Lebt Er wird der herrscher der Welt genannt
Der heilige Mann ...
Wenn sein Blick auf Dich fällt wirst Du es merken
und ich bin ihm begegnet, diesem heiligen mann...*freu*
Zitat:
und ich bin ihm begegnet, diesem heiligen mann...*freu*

wie?

Daniel 7;13-14

13 Immer noch hatte ich die nächtlichen Visionen: Da kam mit den Wolken des Himmels / einer wie ein Menschensohn. Er gelangte bis zu dem Hochbetagten / und wurde vor ihn geführt.
14 Ihm wurden Herrschaft, / Würde und Königtum gegeben. Alle Völker, Nationen und Sprachen / müssen ihm dienen. Seine Herrschaft ist eine ewige, / unvergängliche Herrschaft. / Sein Reich geht niemals unter.

Mk 13;26

26 Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in Wolken mit grosser Macht und Herrlichkeit
Joh 18;36

36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wenn mein Reich von dieser Welt wäre, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht überliefert würde, jetzt aber ist mein Reich nicht von hier.

Wie?

so lange ich denken kann, befinde ich mich in einem zweigespräch mit gott...
und vor allem habe ich darum gebetet..einmal einem
heiligen mann zu begegnen, hätte ja auch eine frau sein können, in meiner vorstellung war es ein heiliger mann.
ja und nun sind meine gebete erhört worden.
ich habe ihn getroffen und ich bin voller demut und dankbarkeit.
gott lebt.
Layla
häää?
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2  Weiter