Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kirche hätte Wissenschaft nicht verbieten sollen

friede auf allen, ich bin neu hier und wolte nur mal sagen dass sich jeder die andere seite anschauen soll denn wenn jeder behauptet dass sein weg der weg zum heil ist. und zugleich der einzige weg! dann muss uns klar sein dass alle falsch sind und nur einer richtig ist! ich selber bin geborener christ aber habe mir die anderen religionsbücher durchgelesen und habe geschaut was kann von gott sein was nicht wobei ich auf eine erkenntnis gestossen bin dass der koran ein absolut fehler und wiederspruchfreies buch ist, und wenn wir sehen dass manche muslime agresiv sind dann heisst dass nicht dass wir christen besser sind! nene! den im end effect haben wir mit den kreuzzügen begonnen, unsere kirche hatte damals wissenschaften verboten, nach dem ich den koran gelesen habe konnte ich mir ein bild machen warum, denn hätte die kirche wissenschaft damals nicht verboten hätten viele wissenschaftler beweissen können dass die verfälschung der schrift stattgefunden hat! an alle bitte geht euren eigenen weg, den weg derer die der rechtleitung volgen! islam ist die einzige religion die mich aus logisch menschlichen gründen überzeugen konnte! friede auf euch
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV