|
|
|
Hallo
ich weiß nicht mehr weiter und hoffe irgendjemand kann mir ein wenig Klarheit in meine Träume bringen, da ich heute früh heulend aufgewacht bin und die Träume immer wieder so real sind, daß sie mich oft den ganzen Tag verfolgen. Vorallem gehts immer um dasselbe Thema.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 2,5 Jahre zusammen und ich kenn ich schon seit 7 Jahren weil er einer meiner besten Freunde zum "Überallesreden" war. Bis es gefunkt hat. Ich liebe ihn überalles und bin echt glücklich. Aber immer wieder träume ich, daß er mich betrügt, vor mir, ohne Scham mit anderen vor allem jungen Mädels. Hab ihn aber nie beim Sex erwischt. Er macht nur Schluss und meint ich soll ausziehen und er hat keinen Bock mehr auf mich. Die Affären gingen meist schon länger und ich hab ihn immer angesprochen, aber er hat immer verneint. Heute war er mit einer Freundin seines Freundes zusammen. Hab es seiner Mama erzählt und die hat voll zu mir gehalten, hat sogar mit ihm geredet, aber er meint, das ist halt jetzt so. Sie hatte auch keine Chance genauso wenig wie ich, obwohl ich immer gefragt habe warum, konnte er mir keine Antwort geben. Er war abweisend, kalt und arrogant. Obwohl ich in einer glücklichen Beziehung bin, selbst treu und eigentlich kein Grund für diese Albträume besteht, träum ich sowas 3x in der WOche und manchmal wach ich weinend auf. Der Tag ist dann für mich gelaufen. Kann mir jemand dazu was sagen? Danke schon mal.
|
|
|