|
|
|
@ Inanna:
ja ich habe es erlebt und schon öftere male ^^
ich finde es in der Astralwelt viel schöner und Abenteuerreicher als das Leben ^^
Im realen kann man zwar Abenteuer machen in der Astralwelt ist alles möglich. du kannst alles machen. Fliegen Energiebälle werfen und so alles kann man da machen
das is lustiiig ^^
und alle astralkörper die da auch sind sind auch in real Personen die die Astralwelt besuchen man kann da ma so Leute treffen un so ^^
hab ma einem im Chat bescheid gesagt das ich vllt heute abend ma in die Astralwelt komm ne un der is nochn größerer Freak un sagt: Mitternacht auf Ebene 1 ^^
naja ich weiß nich ich bin um 8 abends ins bett gegangen un um 9 ungefähr war mein körper taub... hab mich aber bisschen verspätet ^^
is ganz lustig...
wenn mans oft macht und mit konzentration und willenskraft übt und lernt kommt man immer öfters in die Astralwelt und man schafft es auch sich schneller zu entspannen..
Leute die hyperaktiv sind haben natürlich ein Problem ruhig zu halten und sich mal zu entspannen... zum glück bin ich das gegenteil ^^
mein körper schläft schnell ein sehr schnell... habs mal geschafft in 20 minuten während des Unterrichts (ich liege in jeder stunde fast in meinem Stuhl so bequem mach ichs mir xD ) ^^
naja aber bei dem Lärm in der klasse ^^
|
|
|