Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertierung zum Islam

hi sakon!

mich wundert es ebenfalls das du erst 16 bist, stimmt das wirklich?
na ja jetzt sind es keine christen mehr lol. es gibt halt einige die es überzeugt und andere die es nicht überzeugt so wie mit jeder religion, stimmts?
johannes, 1:20-25

Und dies ist das Zeugnis des Johannes, als die Juden zu ihm sandten Priester und Leviten von Jerusalem, daß sie ihn fragten: Wer bist du? 20Und er bekannte und leugnete nicht, und er bekannte: Ich bin nicht der Christus. 21Und sie fragten ihn: Was dann? Bist du aElia? Er sprach: Ich bin's nicht. Bist du der bProphet? Und er antwortete: Nein. 22Da sprachen sie zu ihm: Wer bist du dann? daß wir Antwort geben denen, die uns gesandt haben. Was sagst du von dir selbst? 23Er sprach: «Ich bin eine Stimme eines Predigers in der Wüste: Ebnet den Weg des Herrn!», wie der Prophet Jesaja gesagt hat (Jesaja 40,3).
a: Mal 3,23; Mt 17,10-13 b: 5. Mose 18,15

24Und sie waren von den Pharisäern abgesandt, 25und sie fragten ihn und sprachen zu ihm: Warum taufst du denn, wenn du nicht der Christus bist noch Elia noch der Prophet? 26Johannes antwortete ihnen und sprach: Ich taufe mit Wasser; aber er ist amitten unter euch getreten, den ihr nicht kennt. 27Der wird nach mir kommen, und ich bin nicht wert, daß ich seine Schuhriemen löse.

nun hat die Bibel, welche von menschen geschrieben wurde, wies auf deiner seie steht, natürlich ausgelassen was jesus dazu sagt, der quran aber sagt:

Und (gedenke der Zeit) da Jesus, Sohn der Maria, sprach: «O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter an euch, Erfüller dessen, was von der Thora vor mir ist, und Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein.» Und als er zu ihnen kam mit deutlichen Zeichen, sprachen sie: «Das ist offenkundiger Betrug.»

Dass ist ber nur nebenbei. Simom, vergeude keine zeit und sprich am besten sofort mit einem Iman, es muss ja nicht einmal ein Iman sein. Denn jeder Muslim ist verpflichtet die ungläubigen aufzuklären. Geh in eine Moschee und frage.
Hallo, Shanti , Hallo Hana

Ja, ich bin 16. Ich werde am 23.August 17 (1990 geboren)
für wie alt habt ihr mich denn gehalten?
und wie alt seit ihr? Ja, stimmt Shanti

Zitat:
nun hat die Bibel, welche von menschen geschrieben wurde, wies auf deiner seie steht, natürlich ausgelassen was jesus dazu sagt, der quran aber sagt:

Ich weiss nicht was sie meinen
naja Sakon auf grund deines wissens, deiner schreibweise und ausdrucksweise und natürlich den einsatz für deine religion hätt ich dich doch für eiiges älter gehalten!
wobei ich das gwohnt sein müsste, mein bruder ist auch so alt wie du aber wenn man sich mit ihm unterhaltet denkt man er ist ein alter hase mit viel lebens erfahrung!

mein respekt!
Danke, liebe Hana

ich habe mich schon früh mit Religion beschäftigt, (Gott sei dank)
meine Griechische Großmutter (sie ist Christlich-Orthodox) erzählte mir, als ich klein war immer von Wundern, die ihr und meiner Familie widerfahren sind und von anderen intressanten Dinge, sie konnte mir z.B Antworten auf meine Frage geben, und so hab ich mich dann im Internet mit den 3 großen Religionen beschäftigt; Islam,Christentum,Judentum.

Zitat:
naja Sakon auf grund deines wissens, deiner schreibweise und ausdrucksweise und natürlich den einsatz für deine religion

Zitat:
mein respekt!

Dankeschön
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter