Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hängst weit aus dem Fenster

@VanTast
Da hängst Dich aber weit aus dem Fenster... Aber warum tauschst Du fehlende Argumente gegen Behauptungen aus? Mit Geschrei kommst Du da auch nicht weiter!

Übrigens, die beiden Aussagen sind nicht dasselbe, auch nicht dasgleiche. Bitte Dich, einmal richtig zu lesen und nachvollziehen, bevor Du solche Aussagen von Dir gibst.

Was ist in meiner Aussage eine Unterstellung?
Zitat:
praktisch nur aus der Sicht eines von Angst besessenen Theisten

Von wem sprichst Du? Wo soll den hier ein von "Angst besessener Theist" sein. Kann nur hoffen, dass Du keine Gespenster siehst!

Zitat:
Ein Wissender braucht nicht zu fürchten dass seine Wahrheit Lüge gestraft werden kann, denn ein Wissender ist sich ABSOLUT sicher, lösgelöst von allen Wenn und Aber oder Bedingungen denn ein Wissender um Gott WEISS dass Gott ist und zwar jenseits aller Dimensionen wie auch inmitten drin.

Das grenzt ja schon fast an Fanatismus...

Zitat:
Also ist alwin nicht wirklich Wissender, sondern eben Gläubig und sein Glaube steht nicht fest, sondern er hat Angst der Glaube könnte falsch sein und sich als unwahr erweisen.

Wie kommst denn auf den absurden Gedanken? Interessant, was Du glaubst, über mich zu wissen, oder schließt Du von Dir auf mich, - könnte ja auch sein. Von überlegtem Schreiben kann ich hier jedenfalls nichts erkennen. - Aber vielleicht kommst Du ja auch wieder in eine gewisse Normalität zurück, ohne den Ansatz machen zu wollen, Deine Meinung als die allgemeingültige Wahrheit hinzustellen.

Viel Glück und Erfolg! (Letzteres wünsche ich Dir mehr!)
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV