Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gott ist niche materiell

Hallo ihr zwei!

Hoi, ich les da rein, weil ich es interessant finde und Neko, du fährst Pharao gleich in deinem zweiten Thread an! Vielleicht solltest du dir überlegen, dass dies hier eigentlich ein Forum ist, in dem die Menschen zum größten Teil freundlich und respektvoll miteinander umgehen und ich bitte dich, das hier auch zu tun!

Nun zum Thema: was bedeutet bitte XD?
Und warum machst du dich über gläubige Menschen gleich so lustig, wenn du sie eigentlich verstehen willst?
Schau, Gott ist nicht dazu da, uns vor einem Bus zu retten, wenn es soweit ist, sind wir vermutlich eh selbst schuld an unsrer Situation...
Gott ist nicht materiell überall, er rettet uns nicht vor einer Gefahr, die materiell ist. Er rettet uns in der geistige Welt, welche den Menschen gegeben ist.
Du kannst Gott nicht einem Menschen gleichsetzen, der halt alles kann- Gott ist viel mehr und wenn es heißt, Gott ist überall, dann stimmt das auch: Gott lebt in jedem Menschen, egal ob dieser ihn erkannt hat oder nicht, Gott lebt in der gesamten Schöpfung, in allem was ist, denn es ist sein Werk...

Verurteile uns Gläubige nicht Neko, lerne uns zu verstehen oder zumindest zu respektieren!

PS: Pharaos Rechtschreibung wurde wirklich um vieles besser und es steht dir nicht zu, ihn auf Grund dessen zu beurteilen. Auch er ist ein Mensch, so wie du und ich und auch er hat Fehler
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV