|
|
|
| Zitat: |
>>Glaube besser an deine Ansichten des, Lebens dich kann man doch nicht überzeugen. Die sich nur über Gott lustig macht. Lass es lieber das ist besser für alle denke ich. <<
1. Lerne die RECHTSCHREIBUNG ! Insbesondere KOMMASETZUNG!
( http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/kk4zum/index.htm )
2. Wie soll man diese Sekte verstehen XD Ihr seit alle so krank! Glaubt an etwas was es nicht gibt IHR LUFTANBETER!
+tot lach+ Wenn ich an euch denke geht bei mir die Sonne auf! So einen Müll lese ich nichtmal bei Behindertenforen! Und das soll schon was heißen ihr DEPPEN!
LG XD |
Was meine Rechtschreibung? Meine Rechschreibung hat sie stark verbessert denke ich mal. Und außerdem kommt es nicht um ein paar Komas an ob ein Mensch nun schlecht oder gut ist. Schlau oder dumm. Jeder Mensch wird so genommen wie er ist! Du als meine Schwester muss es lernen Toleranz aufzubringen. Und außerdem denke ich; das du überhaupt nicht das Verständnis aufbringen, kannst um an Gott zu glauben. Zu verstehst es einfach nicht und wirst es auch nie. Ihr seit die Menschen die versuchen, uns Gläubigen daran zuhindern an Gott zuglauben weil ihr ihn nicht sehen könnt. Ich habe es gelernt ein Christ zu sein und bringe wenigstens das Verständnis dafür auf. Und versuche noch dazu zulernen was es heißt an Gott zu glauben. Außerdem ist die Kirche keine Sekte sondern jeder kann aus eignen willen entscheiden welche Richtung erwählt. Es gibt nach meiner Vorstellung, ein Leben nach dem Tode. Das ist doch jeder seine Entscheidung an was er glauben möchte. Wir sind in einen Land da jeder seinen Glauben wählen kann. Und außerdem sollt du nicht richten und du wirst auch nicht gerichtet. Du hast überhaupt kein Recht zu sagen dass wir Deppen sind. Nur weil du an etwas anderes im Leben glaubst, hast du kein recht einen zu beurteilen.
|
|
|