Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaube - sinnvoll oder sinnlos ?

Hy meine gläubischen Freunde,

Ich versteh euch nicht also helft mir euch zu verstehen ! XD

Also es heißt ´glaube an Gott´ warum bitte ! Wenn ein Bus kurz davor ist mich zu überfahren kommt kein Gott obwohl es heißt ´...Gott ist überall...´, dass heißt es währe mein ´Schicksal´ das ich sterben soll und entstellt!

Und warum bitte soll es ´Satan´ nicht geben ? Es gibt gut und böse und das böse ist der Mensch ~~> Gott ist böse!

Und was soll für euch ein "Pareties" sein ? Einen Ort wo man ´hinkommt´ wenn man stirbt ? Wenn man alt und fahl wird ! Soll es etwa soetwas wie ein Altersheim sein !

HILFE XD Ich lach mich krank wenn ich eure Beiträge lese! +tot lach+
Glaube besser an deine Ansichten des, Lebens dich kann man doch nicht überzeugen. Die sich nur über Gott lustig macht. Lass es lieber das ist besser für alle denke ich.
Zitat:
>>Glaube besser an deine Ansichten des, Lebens dich kann man doch nicht überzeugen. Die sich nur über Gott lustig macht. Lass es lieber das ist besser für alle denke ich. <<

1. Lerne die RECHTSCHREIBUNG ! Insbesondere KOMMASETZUNG!
( http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/kk4zum/index.htm )

2. Wie soll man diese Sekte verstehen XD Ihr seit alle so krank! Glaubt an etwas was es nicht gibt IHR LUFTANBETER!

+tot lach+ Wenn ich an euch denke geht bei mir die Sonne auf! So einen Müll lese ich nichtmal bei Behindertenforen! Und das soll schon was heißen ihr DEPPEN!

LG XD

Was meine Rechtschreibung? Meine Rechschreibung hat sie stark verbessert denke ich mal. Und außerdem kommt es nicht um ein paar Komas an ob ein Mensch nun schlecht oder gut ist. Schlau oder dumm. Jeder Mensch wird so genommen wie er ist! Du als meine Schwester muss es lernen Toleranz aufzubringen. Und außerdem denke ich; das du überhaupt nicht das Verständnis aufbringen, kannst um an Gott zu glauben. Zu verstehst es einfach nicht und wirst es auch nie. Ihr seit die Menschen die versuchen, uns Gläubigen daran zuhindern an Gott zuglauben weil ihr ihn nicht sehen könnt. Ich habe es gelernt ein Christ zu sein und bringe wenigstens das Verständnis dafür auf. Und versuche noch dazu zulernen was es heißt an Gott zu glauben. Außerdem ist die Kirche keine Sekte sondern jeder kann aus eignen willen entscheiden welche Richtung erwählt. Es gibt nach meiner Vorstellung, ein Leben nach dem Tode. Das ist doch jeder seine Entscheidung an was er glauben möchte. Wir sind in einen Land da jeder seinen Glauben wählen kann. Und außerdem sollt du nicht richten und du wirst auch nicht gerichtet. Du hast überhaupt kein Recht zu sagen dass wir Deppen sind. Nur weil du an etwas anderes im Leben glaubst, hast du kein recht einen zu beurteilen.
Hallo ihr zwei!

Hoi, ich les da rein, weil ich es interessant finde und Neko, du fährst Pharao gleich in deinem zweiten Thread an! Vielleicht solltest du dir überlegen, dass dies hier eigentlich ein Forum ist, in dem die Menschen zum größten Teil freundlich und respektvoll miteinander umgehen und ich bitte dich, das hier auch zu tun!

Nun zum Thema: was bedeutet bitte XD?
Und warum machst du dich über gläubige Menschen gleich so lustig, wenn du sie eigentlich verstehen willst?
Schau, Gott ist nicht dazu da, uns vor einem Bus zu retten, wenn es soweit ist, sind wir vermutlich eh selbst schuld an unsrer Situation...
Gott ist nicht materiell überall, er rettet uns nicht vor einer Gefahr, die materiell ist. Er rettet uns in der geistige Welt, welche den Menschen gegeben ist.
Du kannst Gott nicht einem Menschen gleichsetzen, der halt alles kann- Gott ist viel mehr und wenn es heißt, Gott ist überall, dann stimmt das auch: Gott lebt in jedem Menschen, egal ob dieser ihn erkannt hat oder nicht, Gott lebt in der gesamten Schöpfung, in allem was ist, denn es ist sein Werk...

Verurteile uns Gläubige nicht Neko, lerne uns zu verstehen oder zumindest zu respektieren!

PS: Pharaos Rechtschreibung wurde wirklich um vieles besser und es steht dir nicht zu, ihn auf Grund dessen zu beurteilen. Auch er ist ein Mensch, so wie du und ich und auch er hat Fehler
Nebenbei:
xD Ist ein Smiley. Dabei werden die Augen zu gedrückt und der Mund weit geöffnet. Ist wie ein Lachen.

@Neko
Du bist anscheint ein intoleranter Atheist.
Ich kann nicht verstehen wie du nicht an deinen Schöpfer glaubst, wo du doch tot warst und er dich zum Leben erweckt hat und dann du zu ihm zurückkehrst. So viele Propheten kamen und du leugnest das noch? Würdest du unsere Ansicht tolerieren, würde ich sowas nicht schreiben.
Eine ehrlich Frage:
Was schadet es, wenn du an Gott glaubst?

Naja...
Forum -> Gott

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter