|
|
|
hay Pasta!
kopf hoch! sie ist nicht mehr da klar dass es dir weh tut aber es ist sicher gut si den glaub mir mit einem menschen zsammen leben dem du nicht vertraust sit die hölle und gift für jede beziehung!
wenn ich so darüber nachdenke bin ich der einzige mensch dem ich 100% vertraue, naja meinem mann hab ich auch vertraut ich hätt mien lebeb verwettet dass ich ihm 100% vertrauen kann gut dass ich nicht gewettet hab sonst wär ich jetzt nicht mehr!
ich zieh diese menschen magisch an und komm immer zu spät dahinter!
es ist gut dass du nicht leicht vertraust, wie Dracul schon sagte es ist ein eigenschutz den man mit der zeit entwickelt und den braucht man!
wer nicht schnell vertraut wird nicht schnell enttäuscht, das musst ich aber auch erst durch schmerzhafte erfahrung lernen!
nur mut, das leben ist nicht leicht aber es ist zu schaffen mache es dir nur nicht selber schwer!
liebegrüße
|
|
|