Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwärmerei

Ehrlich gesagt glaube ich, dass dieser junge Mann Dir in ein paar Jahren dankbar sein wird, dass Du auf seine Schwärmerei nicht eingegangen bist.

Selbst wenn Ihr jetzt zusammen kommen würdet, würde der Junge doch später noch andere Erfahrungen mit Frauen machen wollen und das würde Dir bestimmt nicht gefallen. Gerade Jungen verwechseln anfangs Liebe mit Sex. Sie entdecken dann jedoch recht schnell, dass man das Eine auch ohne das Andere haben kann.

Meine Eltern kamen sehr jung zusammen und ich fragte meinen Vater, ob es Liebe war? (sie waren nie richtig zusammen). Er verneinte und meinte zu mir: für mich war es eine sexuelle Erfahrung.

Ich bin also das Produkt einer sexuellen Erfahrung, auch nicht gerade toll.

Der Junge muss sogar Erfahrungen sammeln, damit er später sicherer mit seiner Lebenspartnerin umgehen kann. Du wärest also nicht die Letzte.

Warst Du auch sehr jung, als Du mit Deinem Freund zusammen kamst? Hast Du vielleicht auch Nachhol-Bedürfnis?

Ich möchte Dir nichts unterstellen, es kann ja sein, dass Du/Ihr verliebt seid. Aber das hätte keine Zukunft, auch wenn er jetzt Treue oder Ähnliches schwören würde...

Ich wünsche Dir viel Kraft und die für Dich richtige Entscheidung (auch für ihn).

Jade
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV