|
|
|
| Zitat: |
Nochmals: wenn eine endliche Tat eine Unendliche Strafe nach sich zöge, dann wäre das keine Liebe.
Deswegen ist eine ewige Hölle mit einen Liebenden Gott unvereinbar. |
Ja ich verstehe schon! Du möchtest damit sagen, das Gott uns nach denn Tode nicht richtig bestraft, und uns Menschen büßen lässt für unsere Taten. Und uns seine Grade erweist und uns vergibt, bei unseren Sünden.
Aber das wird immer so bleiben dass wir Menschen in ständiger Gnade leben müssen. Und es nicht jeder verdient in das Paradies zukommen. Wer seine Taten überhaupt nicht bereut denn kann auch nicht vergeben werden der Meinung bin ich. Und somit hat er es nicht verdient in das Paradies zukommen. Und es geht wohl, es gibt Gott als lieber und gerechter Gott. Der auch jemanden auch mal bestrafen muss für seine Sünden. Es bringt doch nichts das Gott ständig, jeden seine Sünden erst im Himmel vor das Jüngste Gericht bereut. Wir müssen uns schon auf der Erde entscheiden wohin wir wollen. Und es muss doch auch eine Ordnung im Himmel (Paradies) geben. Gott muss auch mal jemanden bestrafen so sehe ich das.
|
|
|