Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Engel oder Waldelfen

ich hab einmal gebeten un das wars auch da war nichts was mir Energie gab oder Kraft oder der zu mir spricht Gedankenflüsse oder so
NICHTS!
was gibt es da auch?

Man betet ja um von Gott neue Kraft zu bekommen aber nur wenige denken das es überhaupt was bringt wenn sie überhaupt nicht wissen ob es Gott gibt.

richtige Rituale durchzuziehen mit viel Energiefluss und Räucherwerk, dort kommt zwar kein Gott den es nicht gibt aber Engel oder Waldelfen. Man sieht im Raum wenn Geister da sind wenn die Kerzen flackern ohne das auch nur ein Windstoss kommt oder der Dort der Kerze kaputt ist.
Ich habe sogar im Zimmer einen Luftzug gespürt obwohl alle Fenster zu sind und die Tür auch.

einen Gott der allmächtig ist und alles weiß und jedem direkt zur verfügung stehen kann gibt es nicht der müsste wirklich sehr sehr viel Energie besitzen.

Nur das man denkt es würde da ein Gott sein der gerade mit einem Spricht und das man Kraft gewinnen würde das macht einen Kraft die Kraft bekommt man von sich selbst das ist wissenschaftlich bewiesen (Endomorphine)

Jedoch niedere Existenzen wie Elfen Engel Erzengel und Dämonen gibt es wie oben schon angesprochen...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV